Hi Leute,
hab mich gerade eben im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Hab in den letzten Tagen immer mal wieder durch Google Tips auf der Seite hier gefunden, jedoch hab ich mein lästiges DL-Problem immer noch.
Hab sehr viele Downloads und diese auf doppelte oder Orphans untersucht. Hab soweit nun den ganzen DL Ordner aufgeräumt und anschließend mit dem Compressionizer verkleinert. Dachte ab sofort müsste alles ohne Probleme funktionieren.
Das tut es jedoch nicht, leider :misstrau
Immer wenn ich im Bau-Modus bin und z.B. das Fenster und Türen Menü öffnen will, stürzt das Spiel ab und ich lande wieder auf meinem Desktop. Genauso ist es mit dem Garagen Menü ... spielen kann ich eigentlich ganz gut. Jedoch häufen sich die Abstürze hier in letzter Zeit auch.
Gibt es irgendeine Methode, die fehlerhaften Downloads einzugrenzen bzw. sind bereits Downloads bekannt, die Fehler verursachen. Könnte dann bei mir im DL Ordner gezielt nach dem Dateien suchen und diese dann löschen.
Bei meinen knapp 50.000 Downloads ist die Suche nach einer fehlerhaften Datei, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, eine Art Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :applaus
Grüße,
cybasurfa