• Hi ihr!

Ich habe ein ziemliches PROBLEM:Ich wollte grad sims spielen(ich habe installiert:die sims,die sims-das volle leben,die sims-urlaub total,die sims-hot date und die sims-tierischt gut drauf),und dann hab ich mein haus angeklickt,indem ich grad eingezogen bin,und dann ist das spiel abgestürzt,und wenn ich ein anderes haus angeklickt habe,dann ist das spiel auch abgestürzt:( mit dem Filecop hab ich es schon probiert aber das hat nicht geholfen...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen:confused: ????
    Danke im vorraus!!!
    Bye
    HEGGGGDL
    *1000 kisses*

• Hi!
    Also es kann sein, das dein Computer zu schwach ist oder du hast in diesem Haus einen fehlerhaften Download drin. Lad dir mal den FileCop von www.thesims.de runter.

Viel Spaß nocht;)
    Simse12

• @ Simse12: toller Tip, besonders da Schnulli88 erwähnt hat, daß er den schon probiert hat... Bitte erst lesen, dann antworten ;)

Ich schiebe Dich mal ins Technik Helpdesk zu unseren Experten :D

• Also es kann schon an Downloads aus dem Internet liegen die das Spiel zum abstürzen bringen.
    Mein Tip dazu ist erst mal alle Downloads rauszunehmen wenn das nicht hilft,Downloads sichern,Familien usw.
    Spiel deinstallieren neu aufspielen und dann nach und nach die Downloads ins Spiel bringen um zu schauen welche defekt sind.