So, meine alte Fotostory muss ich leider "einfrieren" lassen weil ich durch einen Virus alle Sims Daten verloren hatte.
Schaut euch mal meine neue an, ich hoffe sie gefällt euch. Gleich vorne weg: Wegen Maturastress werde ich IMMER nur am Wochenende spielen und weitermachen können!
Jetzt geht es aber mal los.
Das sind die Männlichen Darsteller meiner Story:
Von Links:
Aron: Aron ist ein absoluter Mädchenschwarm. Allerdings ist er nicht so ein Macho wie er aussieht. In wirklichkeit ist er sehr schüchtern.
Alex: Alex ist ein Musterschüler und scheint sich überhaupt nicht für das andre Geschlecht zu interessieren. Das jemand schon lange für ihn schwärmt bemerkt er nicht einmal.
Taylor: Taylor ist in seiner Freizeit DJ und liebt Techno. In der Schule ist er eher schwach. Sein Bester Freund ist natürlich Alex.
Mr. Blue Der neue Kunst Lehrer der Abschlussklasse. Er ist noch sehr jung, und sehr nett. Kein Wunder dass er Frauenherzen im Sturm erobert.
Die weiblichen Darsteller, auch von Links:
Cherrie Cherrie ist total in Alex verliebt. Doch alle versuche ihn darauf aufmerksam zu machen scheiterten. Cherries betse Freundin ist Jana.
Jana: Jana war noch nie richtig verliebt. Sie kommt sie vor wie ein "Spätzünder" im Gegensatz zu Cherrie interessiert sie sich nur für etwas "reifere" Männer.
Darla: Darla ist eine reiche verwöhnte Zicke. Sie versucht sich an jeden Typen in ihrer Klasse ranzuschmeißen. Meistens jedoch ohne Erfolg.
Josie: Josie ist ruhig, und schüchtern. Sie ist gut mit Darla befreundet, Darla hingegen ist nicht zu sehr an Josie interessiert sondern nur an sich selbst
Das wars einmal zu den Personen.
Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Jana und Cherrie sehen sich nach langer Zeit endlich wieder. Darla ist natürlich wie immer und schmeißt sich an Alex ran.
Es hat zur ersten Stunde geläutet, und alle suchen sich einen Platz. Auf ihren Tischen liegen schon die neuen Stundenpläne die jeder sofort studiert
Als ein junger Mann mit Anzug die Klasse betritt, sind alle sofort still.
"Guten Morgen, ich bin Mr. Blue und werde sie als Klassenvorstand und Lehrer in Kunst Ihr letztes Jahr hier unterrichten. Wie Sie alle wissen, ist unter anderem eine Klassenfahrt in berühmte Orte geplant, zur Erweiterung unseres Unterrichts..." Jana ist wie gebannt von dem neuen Lehrer. Cherrie merkt natürlich sofort dass ihre Freundin etwas auf dem Herzen hat.
In der Pause reden die beiden Freundinnen.
Jana: "Oh er ist ja sooo süss"
Cherrie: "Wer? Doch nicht dieser Lehrer oder etwa???"
Jana "Warum denn nicht, er ist total charmant"
Cherrie: " Ach Jana du lebst in einer Traumwelt, du denkst doch nicht etwa dass der sich für eine Schülerin interessiert"
Jana: Du hast ja keine Ahnung! Warts nur ab, auf der Klassenfahrt werden wir zusammenkommen!"
Dann erwiederte Cherrie nichts mehr. Jana ging beleidigt in die Klasse. Cherrie machte sich Sorgen wegen dieser Sache, aber solange Jana nichts unternahm in Dingen "Mr. Blue" war ja alles im Lot...
Währendessen redeten auch die Männer der 8c auf dem Schulhof. Aron hatte den andren schon längst verraten dass er auf Jana stand. Die andren drängten ihn es ihr endlich zu zeigen!
"Los doch, sie beißt schon nicht, frag sie ob sie mit dir ausgeht" meinte Taylor.