Bin zwar kein Neuling, aber ...

• Hallöchen!

Ich spiele schon seit längerem Sims.
    Ich habe aber trotzdem eine Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Pixel beim Duschen und so weg bekommt?

Tschüßi Linda

• Du kannst dich mal umschauen! Die suchfunktion benutzen! Gib mal Nackpatch ein! Da solltest du fündig werden!

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• tipp: schau doch mal im thread hote date vorbei lindschi ;) dort steht was darüber!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• der patch von schöner simulieren macht keine probleme, allerdings weiß ich jetzt ned ob die addy so richtig is.. sorry! wenn ned mußt mal guggen, die addy is hier im forum zu finden.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• die Addy stimmt schon so,Think, und DER Patch ist auch genau der, der am zuverlässigsten funktioniert.Gremschnitta, Pixel sind die kleinen verschwommenen "Kästchen", die du bei denen Sims siehst,wenn sie duschen oder baden und du keinen Nacktpatch hast :)

• [GLOWWHITE]Erstens[/GLOWWHITE] heißt das Programm FileCop und ned Cop File.

[GLOWWHITE]Und zweitens[/GLOWWHITE] taugt der FileCop überhaupt nix,

• findet viele defekte Files ned
    • zeichnet intakte files als fehlerhafte aus
    • erkennt keine skins die für addons sind die man ned hat
    • hängt sich wenn man viele downloads hat schon auf wenn sich nur der bildschirmschoner einschaltet

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• der cop file bringt ÜBERHAUPTNICHTS . ich habs probiert er hat nix defektes gefunden obwohl fast alles hin war.

mfg

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler