Hallöchen!
Ich spiele schon seit längerem Sims.
Ich habe aber trotzdem eine Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Pixel beim Duschen und so weg bekommt?
Tschüßi Linda
Hallöchen!
Ich spiele schon seit längerem Sims.
Ich habe aber trotzdem eine Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Pixel beim Duschen und so weg bekommt?
Tschüßi Linda
Du kannst dich mal umschauen! Die suchfunktion benutzen! Gib mal Nackpatch ein! Da solltest du fündig werden!
Dankeschön für diese schnelle Hilfe!
tipp: schau doch mal im thread hote date vorbei lindschi dort steht was darüber!
der patch von schöner simulieren macht keine probleme, allerdings weiß ich jetzt ned ob die addy so richtig is.. sorry! wenn ned mußt mal guggen, die addy is hier im forum zu finden.
Ciao & *SMILE*
Nadine
die Addy stimmt schon so,Think, und DER Patch ist auch genau der, der am zuverlässigsten funktioniert.Gremschnitta, Pixel sind die kleinen verschwommenen "Kästchen", die du bei denen Sims siehst,wenn sie duschen oder baden und du keinen Nacktpatch hast
Es gibt auf einigen Seiten einen so genannten ADAM UND EVA Patch der ist klasse es gibt aber noch andere Patch darüber aber die sind nicht so gut! Dann empfehle ich dir noch das Programm Cop File das kannst du unter http://www.thesims.de runterladen!
[GLOWWHITE]Erstens[/GLOWWHITE] heißt das Programm FileCop und ned Cop File.
[GLOWWHITE]Und zweitens[/GLOWWHITE] taugt der FileCop überhaupt nix,
Ciao & *SMILE*
Nadine
der cop file bringt ÜBERHAUPTNICHTS . ich habs probiert er hat nix defektes gefunden obwohl fast alles hin war.
mfg