lohnt es sich dvL zu kaufen????

  • öhm naja lied besser mal auf www.thesims.de die future liste von LL dan kannst du dir ja dein eigenes bild machen! :)



    meine meinung darüber:ich würde es mir holen es gibt viele animationen tolle möbel sets vorallem!und jede menge krims krams ;) also ich würds mir olen aber lies besser mal was es so alles in LL gibt

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich kann "Das volle Leben" auch nur empfehlen. Es ist wirklich viel dabei und vor allem verlangen einige Downloads aus dem Internet dieses Add on.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • aber bitte beachten: es kann probleme geben wenn man die addons ned in der richtigen reihenfolge installiert hat. kann sein das du nochma neu installieren musst. Hierzu gibts denk ich bereits viele Infos in diversen Threads, benutz einfach ma die Suchfunktion.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • LL bietet einige sehr praktische Funktionen! (z.B. wenn ein Sim\Tier stirbt gibt es noch die Möglichkeit gegen den netten Sim mit der Kutte zu spielen und so den Sim oder das Tier zurückzubekommen)

  • Mir hat LL, besonders geholfen. Denn damals als ich nur Die Sims musste ich mir das spiel noch mit meiner Schwester teilen. Und da nur eine Userdata da war hatte jeder nur 5 Grundstücke also jeder hatte nur 5 Familien. Das kamen mir die neuen nachbarschaften schon recht :D

  • Also ich würde es kaufen denn da sind wieder Objecte die man auf den Anderen nicht hat und ich weiss nicht mir würde da egentetwas fehlen! Also an deiner Stelle würde ich das kaufen!:rolleyes

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]