festgerannter Sim blockiert alle Taxis

• Hallo Ihr SIM-Spezialisten!

Ich habe folgendes Problem. Ein fremder Sim hat sich in der Stadt zwischen einer Laterne und einem Taxi festgerannt. Ich kann ihn durch keine Unterhaltung von der Stelle bewegen. Das Dumme ist nur, das sich hinter dem SIM schon eine Taxischlange gebildet hat, und ich keine Taxi mehr rufen kann, um nach hause zu fahren.
    Gibt es irgendeine Möglickeit, um aus diesem Schlamassel herauszukomme, ohne das Spiel ungespeichert abzubrechen?
    Was passiert wenn ich speicher und das Spiel verlasse?
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

Valora

• Jo sowas passiert mir auch manschmal...würde auch irgendwie besser im thread hote date passen :rolleyes naja.

also ich würd versuchen ihn irgendwie anzulabern sonst was.wenn das nich gehn würde dan halt mit dem zeitraffer etwas zeit vergehn lassen vieleicht geht er ja dan weg..

wenn das nichts hilft dan neustarten... was dan passiert??das was du in der stadt gekauft und gemacht hast ist nie passiert ganz einfach :) hoffentlich konnt ich dir damit deine frage beantworten!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Lade dir am besten von http://www.simwardrobe.com/ den "Downtown Buy/Build Mode Enabler" runter. Den findest du unter "Objects" und "Internal Objects". Den musst du glaube ich wie ein Objekt in den "Downloads"-Ordner abspeichern. Damit kannst du auch in den Kauf- und Baumodus, wenn du mit einem Sim in der Stadt bist und wenn's Stau gibt, kannst du mit dem "MOVE_OBJECTS ON"-Cheat etwas nachhelfen. ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]