Bei mir läuft gar nichs mehr

  • HILFE!!!!


    Ich habe alle Sims adons (Delux,Party ohne Ende, Hot date, Urlaub total, Tierisch gut drauf). Ich insterliere allso Delux. Da kommt die Fehlermehldung das der einen Sku-nummer nich im Register gefunden hat. Dann insterliere ich The-Sims( von n' Freundinn). Dann Delux. Alles läuft. Doch dann versuche ich Party ohne Ende zu insterlieren. Insterlation klappt. Doch dann will ich spielen und die Fehlermeldung kommt das das di falsche CD ist. Dann gehe ich in die Softwer (Start, Einstellungen, Systemsteuerung). Dort klicke ich "The Sims - Party ohne Ende" an und dann "Hinzufügen/Enferne". Dann insterliert er irgenwie. Doch dann kommt das er irgenwelche Teile nicht hat und die Insteration bricht ab.
    :heule :heule :heule : :heule :heule
    Wenn ich Hot date versuche zu insterlieren dann macht er gar nichts.



    Ich hab schon der ganzen Tag probiert (und geweint).
    In der FAQ hab ich schon nachgesehen und es auch nach der Anleitung gemacht. BITTE HELFT MIR!!!
    Für jeden Tipp bin ich total Dankbar.


    Lio
    :heule

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Wenn Du das über Hinzufügen/Entfernen entfernt hast, kannst Du dann nicht einfach Party ohne Ende installieren, weil da nämlich alles wieder weg ist ;)


    Gehe mal zu dieser Seite:
    http://members.liwest.at/home.sims/index.htm


    Dort gibt es eine genaue Anleitung, wie man erstmal alles von der Festplatte entfernt, und dann installiert. Wenn Du die Anweisungen genau befolgst klappt es sicher!


    Wenn nicht, melde Dich wieder :)