Ich hab in dem kleinen Heftchen bei den neuerungen gelesen, dass man sich von einer Wahrsagerin in der Altstadt die zukunft für sich und sein Tier voraussagen lassen kann. Ich hab aber keine gefunden. Gibts die wirklich?:confused:
Wahrsagerin in der Altstadt?
-
-
Ja es gibt wirklich die Wahrsagerin du must nur rechts unten schauen bei so einem Grundstück wo zwei große Häuser stehen
die sind zweistöckig und dunkel dahin musst du fahren. -
Hi!
Das ist die Frau im gelben Kleid und mit gelben großen Hut. Du findest sie auf den Grunstücken wo du auch die Kerzen und die Masken haufen kannst. -
Also das es eine Wahrsagering gibt weiss ich auch aber ich habe noch nicht gewusst besser gesagt ich habe sie noch nicht gefunden aber dank eurer hilfe geh ich gleich mal nachschauen!
-
Hallo ihr
Die wahrsagerin kommt immer da wo man die kerzen hinbaut, wenn man sich bei ihr für 20 sim doller aus der handlesen lässt dann ist alles wieder im grünen bereich, auf jeden fall bei mir sie macht auch gedankenübertragung bei euren haustieren wo aber immer komische sachen bei rauskommen:-)))
-
Die Wahrsagerin heißt "Gruselinde", wenn Du mit dem Mauszeiger an einer Person vorbei gehst, dann wird ja auch immer der Name angezeigt
-
och, danke, ich werd sie schon finden!;)
-
Danke, dann versuch ich mal mein Glück!;)
-
Hallo!
Ich hab noch ne Frage:Stimmt das was die sagt?
-
Natürlich nicht. Beruht auf Zuallsprinzip. Allerdings wenn das mit dem Heiraten kommt, klappt es wirklich besser, dürfte mit laune und Stimmung auch zusammenhängen.
-
Meinst Du, wenn sie aus der Hand liest? Also meiner Meinung nach nicht. Wir beeinflussen das Leben der Sims ja nach unserem Geschmack und nicht nach dem der Wahrsagerin
-
Hi!
Bei mir wars aber richtig, sie hat gesagt dass so viecher meinen Garten verwüsten und das haben sie getan! Komisch:confused:Also, dann
-
ich hab die wahrsagerin noch nie gesehen, dabei bin ich fast jeden tag in der stadt... langsam werd ich sauer wenn die nicht kommt... die soll meinen armen hund wiederbeleben... aber geht das überhaupt ? ich habs zumindest gelesen
-
Hallo Bojak,
wiederbeleben kann sie nur Zombies, keine Tiere/Sims, die schon ein Grabstein/Urne sind ...jacki
-
Noch ein kleiner Tipp zur Wahrsagerin! Manche kennen ihn ja vielleicht noch nicht... 5-6 mal(manchmal weniger oder mehr) aus der Hand lesen lassen. Bis sie dann (meistens) vom Heiraten spricht. Dann sind alle Werte wieder voll und man kann länger in der Altstadt bleiben! cool, oder?:p
-
Hi!
Es stimmt nicht was die gute Frau sagt. Mein Sim sollte sich unbedingt eine Badewanne kaufen. So ein blödsinn. Der Sim hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Wanne. -
-
Bei mir ist die Frau immer da! Komisch, da müsst ihr echt irgendwas vergessen haben aufzustellen. Wie bei dem Tiertrainer, der ist auch blos da, wenn es Tierschaukästen gibt. Der Gärtner bei Samen und Wagen mit Gemüse. Und die Wahrsagerin bei Kerzen und Masken!
Hoffe, ihr werdet fündig!