Hallo,
weiß einer ob es den INsiminator für AL in deutsch gibt? Auf der Seite konnt ich leider nichts finden.
Danke
Hallo,
weiß einer ob es den INsiminator für AL in deutsch gibt? Auf der Seite konnt ich leider nichts finden.
Danke
Ja, die deutsche Version (Version 2.9) ist seit 16.09 verfügbar :).
Hallo.
Entschuldigt die Frage ,
aber welchen muss ich laden wenn ich alle Ep´s hab.
da gibts ja 3 Versionen oder nicht :kopfkratz
Danke schonmal im Voraus.
LG
hallo,
gibt es schon eine neue Version des inteenmators für Apartmentleben?
Und wenn ja, wo finde ich die dann?
Ja, die deutsche Version (Version 2.9) ist seit 16.09 verfügbar :).
Hallo Tantchen, leider ist der Link durch den Umzug von .NET auf .ORG nicht mehr verfügbar.
Da ich dem Englischen nicht mächtig binn, und mein Schatz (FunCat) etwas Englisch kann, haben wie versucht es zu finden.
Entweder giebt es die Deutsche Version nicht mehr, oder wir sind dabei zu überfordert.
Wäre Prima, wenn Du oder ein anderer einen Gültigen Link dazu hätte.
Danke im Vorraus
PS: Ich hoffe mein ester Eintrag funzte
bei mir geht der link, aber des is iwie komisch aufgebaut O.O
Also der Link fürt einen schon wo hinn, aber nicht dahinn wo es gehen sollte.
alles weitere fürt irgendwie ins Nirwana:(
Insimenator.net scheint es jetzt wohl überhaupt nicht mehr zu geben, auch wenn es nach der Übernahme des neuen Betreibers hiess, es geht weiter... naja.
Der InSim ist jetzt auf Insimenator.org (wie FunCats Schatz schon erwähnte) zu finden.
Die deutsche Version ist tatsächlich leider nicht mehr verfügbar.
Insimenator.net scheint es jetzt wohl überhaupt nicht mehr zu geben, auch wenn es nach der Übernahme des neuen Betreibers hiess, es geht weiter... naja.
Der InSim ist jetzt auf Insimenator.org (wie FunCats Schatz schon erwähnte) zu finden.
Die deutsche Version ist tatsächlich leider nicht mehr verfügbar.
:heule
Das ist ja zum Heulen, da ich nun dem Englischen überhaupt nicht mächtig binn.
Höchst wahrscheinlich ist es sicherlich nicht erlaubt, das einen die Deutsche Version weitergegeben werden darf, wenn man sie hat.
Giebt es da nicht eine Möglichkeit???:confused:
Oder eine andere Downloadmöglichkeit?
:suse
Doch, weitergeben darf man sie. Toto et Nono (oder wie die jetzt heissen) hat den Insim ja auch nochmal neu auf Französisch übersetzt und auf seine Seite hochgeladen.
Bisher hab ich erfolglos Googel misshandelt, um eine deutsche Version zu finden :(.
Ich hätte nur die Version OBJ-2.7b (Freizeit Spass?) zu bieten.
Edit 13.1.09: Nein nicht Freizeit Spaß, sondern Gute Reise.
Also wenn Du weitersuchen magst, was ich auch weiterhin werde, binn ich Dir sehr dankbar.
Danke für das Angebot mit der 2.7b Version, aber das würde heissen, das ich nicht mehr Apartmentleben weiterspielen kann, da es, so wie ich las, nicht kompatibel ist.:(
Irgendwo hatte ich sogar ne Seite gefunden, wo das Ding sein solle, war aber eine zu bezahlende Page gewesen, wo man sich (natürlich in Englisch) reggen muss.
Und ob es das dann wirklich ist, weis keiner.
Doch, weitergeben darf man sie. Toto et Nono (oder wie die jetzt heissen) hat den Insim ja auch nochmal neu auf Französisch übersetzt und auf seine Seite hochgeladen.
Hier die Adresse für den Französischen:
http://toto-et-nono.com/newsobjetssims2/index.php?p=2326&more=1&c=1&tb=1&pb=1#more2326
Diesen Link verschenke ich gerne, brauche in nicht
Hey,
also den Inteen gibt es nun auch für AL. Ich hab ihn mir heute bei simbology.com runtergeladen. Wurde auch Zeit dass der kam
Hoffe ich hab nicht irgendwo übersehen dass das hier schon jemand gepostet hat, wenn doch dann sorry. ;o)
Inteen ist aber nicht gleich Insimenator
Das ist ein grosser Unterschied *gg
All:
Also ich habe mir das mal in SimPE angeschaut die Englische Version.
Da gäbs nen Haufen Kram zu übersetzen.
Würd ich ja machen, aber hätte mir noch wer ne ältere Version die noch auf Deutsch ist?
Am liebsten wäre die OBJ. - Edition.
Ich selbst habe da die deutsche Version nämlich nicht mehr.
Tantchen Du vielleicht Deine Freizeitspass - Version??
Wenn Du mir die irgendwie zukommen lassen würdest, würde ich die AL Version dann übersetzen.
:applausDas wäre ja Supi, wenn das klappen könnte.:applaus
Ich habe z.Z. "InSIMenator (UV) v2.9 SIM Edition" im Spiel.
Die OBJ Edition funktioniert doch per Baumodus.
Funktioniert das dann auch bei eingeschränktem Baumodus unter einem Apartment-Grundstück?
Oder doch erst dann per Cheat freischalten?:cool:
Tantchen Dankefein :kuss:hug
Aber wenn Du schon dabei bist, machts dann Sinn wenn ich das auch noch mache dann? *gg