• hi,

ich hab ein kleines problem. irgendwie schaff ich es nicht die objekte die ich vorher im transmogrifier kopiert und dann exportiert habe als bmp files im psp zu finden. ich kann immer nur xml files finden. mit diesen kann aber mein psp programm nichts anfangen.
    was mach ich falsch?

lieber gruß inanna aton

• in dem order wo das xml file drin ist ist noch ein order der xxxsprites heißt(xxx= der name deines neuen objekts)darin sind wiederum einzelordner der verschiedenen ansichten
    die heißen sprite001 sprite002 usw und in denen findest du deine bmp bilder zum bearbeiten.
    hoffe das hilft :)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• super viel spass und Erfolg :D

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen. Ich habe einen Sessel geklont, expotiert, bearbeitet und schlieslich wieder impotiert. Aber beim expotieren hat er nur einen Ordner angelegt, das heißt ich hatte nut den Ordner sprites_301 oder so ähnlich. In diesem Ordner befanden sich 2 bmp- Dateinen, die eine zeigte den Sessel von vorne links, die zweite zeigte ihn von hinten rechts. Also hatte ich nur zwei Seiten! Ich hab den Sessel grau-blau gefärbt und gespeichert. Im Transmogrifier habe ich ihn mir dann angeschaut. Die beiden Seiten die ich bearbeiten konnte sahen gut aus, aber die anderen nicht. Sie waren zwar auch blau doch einen anderen Farbton.
    Wie kann ich es schaffen, dass ich die anderen beiden Seiten auch noch bearbeiten kann? Hängt das mit diesem Fenster zusammen, das erscheint wenn man den Gegenstand expotiert?

Jenny

• Hi Jenny,

was für einen Sessel hast Du denn geclont?

Hast Du das Häkchen "Just change colors" weggemacht?
    Und dann sollstest Du All Channels/One Zoom anklicken

Das mit den Farben ist eine gute Frage: Du hast bevor Du den Sessel gefärbt hast auf RGB gestellt und nachdem Du fertig warst wieder auf indiziert? Das ist ganz wichtig.

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]