hier die verbesserte version:
da is das fenster weg und bei der verbindung von den dächern is n anz klitzekleines stück geändert
hier die verbesserte version:
da is das fenster weg und bei der verbindung von den dächern is n anz klitzekleines stück geändert
Ja jetzt ist es vollendet!
:applaus
kommen hier nur fotomontagen von den sims rein? ich hätte noch fotomontagen von windows-fehlermeldungen anzubieten aber ich schätze mal das gehört innen anderen thread *g*
hab hier noch was:
das stellt einen mann beim turmspringen dar... ist aber noch sehr grob, und nur ein entwurf, ich arbeite noch dran weil man hier noch sehr viele überreste (z.B. vom Zaun auf dem Turm) sieht, ist alles nur grob ausgeschnitten also noch keine fertige version und erst meine 2. fotomontage
wenn ich fertig bin stell ich die andere version warscheinlich auch hier rein.
ZitatOriginal geschrieben von Paulisim
Du machst bei den lieben Sims ein Foto und dann öffnest du Paint. Dann öffnest du eine Datei und zwar so:
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\PhotoAlbum
und dann suchst du halt das Foto deiner Familie.
[/B]
geht ned...das format wird net unterstützt blablabla...was mach ich jetzt schon wieder falsch? :angry
LG, WitchSister
die Idee mit dem Sprungturm ist ja klasse:applaus-musst ich mich doch auch mal dran versuchen
hier das Ergebnis:
Hey celes, der Turm sieht echt super aus!
Es ist vor allem auch eine Abwechslung zu den anderen HäuserFMs - HuasFMs sind zwar auch toll, aber das ist einmal etwas anderes - ein Turm.
Hmm, vielleicht mache ich auch einen Turm, aber net zum Ins-Wasser-Springen, sondern ein Hochhaus.
danke:D aber der Lob für die Idee gebührt Funky@Peace-wär ich wohl sonst nicht draufgekommen:mal überlegen was man noch so alles machen kann.wenn mir nix neues einfällt werd ich auch mal eine gaube basteln-die fehlen echt bei den sims!
Jaja, ein großes Thema bei den Sims.
Keller sollte es auch geben! Oder Häuser am Hang! Das wäre echt super!
Nunja, bleibt wohl nur ein Wunschtraum bei den Sims - wäre ja zu aufwendig
Stimmt, Funky@Peace hatte ja diese wunderbare Idee, sie wollte ja dieses Thema noch ausweiten - ich bin gespannt auf ihr Resultat
konnte in letzter zeit leider noch nich weiter machen, aber morgen werd ich mich noch ma ne weile dransetzen und dann kommt warscheinlich auch das fertige (nur das design des turmes lässt noch zu wünschen übrig *g*
wow, eure fotomontagen sind SUPER!!! ich werde mich auch mal daran versuchen, sobald ich etwas zu stande gebracht habe, wass zumindest etwas sehenswert ist, werde ich es euch zeigen!
hallöchen!!!
Ich hab gestern auch eine Montage gemacht, ich hab den BIgBen genommen, hab den zeiger der auf 2 uhr war, auf 12 gemacht. anschließen kam ein vollmond dazu und dann noch eine nachschwarzer hintergrund *stolzbin*
Dann zeig ihn mal Tayra!
Hört sich toll an!
Also anfangs war es auf dem turn 2 uhr, der hintergrund war anderst und der mond war auch nicht da. so siehts dann fertig aus:
WOW!
Großes Lob!!
Und das ist aus den SIms?
Erkenn ich nicht wieder!
Sieht echt super aus, tayra. Besser würde es aber ohne den grauen Balken am unteren Bereich aussehen.
PS: Hat jemand Lust mir eine Fotomontage für meine Fotostory zu machen? Wenn ja, schreibt mir doch bitte ne PN und ich erklär euch, was man da sehen soll. Ich kann sowas nämlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Funky
kommen hier nur fotomontagen von den sims rein? ich hätte noch fotomontagen von windows-fehlermeldungen anzubieten aber ich schätze mal das gehört innen anderen thread *g*
Du kannst hier auch andere Fotomontagen zeigen! Die Grundidee war zwar für Sims Fotos, aber das macht ja nichts
Hi!
WOW! Das sieht ja alles voll geil aus! Ich habe nur die Version für minderbemittelte (also für mich ;), Scherz)!
Ich hatte keine Lust die Zaubertype mit der Familie verheiraten zu lassen, also habe ich ein Haus separat gebaut und das „Vieh“ eingefügt. Allerdings erkennt man es (das Eingefügte) noch viel zu gut, oder?
Viel Spaß noch beim Spielen!
Ihr habt doch coolen Fotomontagen gemacht.