Toll, dass du es versucht hast, Lissysim.
Da ich habe schnell mal die Ecken weggemacht (es geht mit dem Vielecksystem [habe ich gerade angeklickt auf dem Foto]). Versuche es jetzt halt nochmal
Toll, dass du es versucht hast, Lissysim.
Da ich habe schnell mal die Ecken weggemacht (es geht mit dem Vielecksystem [habe ich gerade angeklickt auf dem Foto]). Versuche es jetzt halt nochmal
Hi Tanja, wenn Du ausgeschnitten hast, musst du noch auf kopieren gehen, denn dann wird der Teil den Du ausgeschnitten hast wieder eingefügt (einfügen als neue Auswahl)... versuche es doch nochmal... wenn es nicht klappt, schick mir eine PN.)
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Ich schließe mich Sim-Maus an
Heute kann ich nicht mehr "forumieren" - bin morgen wieder da.
@ Lissysim
Ich hoffe, dass du es richtig verstanden hast, wenn noch nicht, dann musst du halt nochmal fragen. Wir (Sim-Maus und ich) geben dir gerne weitere Auskunft
Werbung: Heute (25.3.03) habe ich den letzten Teil der Stasifrau-Fotostory ausgestellt
Wow so tolle Fotomontagen. Ich probier auch mal eine. Mit deinem Tutorial. Vielleicht schmeiß ich dich noch mit Fragen zu, wirst dann schon noch merken.
Habe mich mal an der Nachbarschaft versucht, allerdings nur die "alte" Nachbarschaft, d.h. ohne die Altstadt, wäre sonst zu viel Arbeit geworden. Ist mir auch nicht gut gelungen, also nix besonderes, aber ich stelle sie trotzdem mal rein:
Ich finde das sieht echt cool aus!
Hast du denn noch mehr solche Bilder?
@ Snowman MILKA
Zugegeben, die Häuser stimmen von der Perspektive nicht mit den Sims überein (Sims: 2D). Aber dennoch ist deine Fotomontage echt super und sieht echt cool aus! Großes Lob und mach weiter so!
Respekt,
Paulisim
Naja, also gekotze ist zwar nicht so mein fall, aber ansonsten siht es gut aus!
Naja mit Paint kann das ja jeder,da muss man sich nicht sonderlich anstrengen :rolleyes
Ja das gekotzte sieht nicht sehr schön aus aber die Putzfrau ist ganz nett ;).
nich jeder kann mit paint umgehen und eigentlich soll dies ja auch ein thread für jedermann sein ! und fotomontagen sind nunmal nicht so schwierig und jeder hat einen anderen Humor, ich steh beim kotzen jedenfalls nicht so gerade
Und jetzt hab ich auch was gemacht. Es ist eine Friedens-Demo, wie man dann sehen kann.
Hier ist mal der Link, der gerade nicht funktioniert aber vielleicht schaut ihr später mal rein (animiert):
http://de.geocities.com/simena_skins/peacemakerani.gif
Und für alle die nicht warten können hier:
Klick (unanimiert)
Würde mich über Lob oder Kritik freuen ;).
Simena
echt ulkig, wie die sich alle bewegen
Wow, echt super! Wie hast Du das denn gemacht???
@ gremschnitta
Jaja, wie die anderen schon sagten, das Gekotze - naja.
Aber ich finde toll, dass du dich beteiligst in diesem Thread.
An alle:
Echt super, dass jetzt endlich was los ist. Als ich diesen Thread eröffnet habe, dachte ich es wird hier von Fotomontagen von Usern nur so wimmeln - jetzt sind wir auf dem besten Weg dorthin - weiter so!!
@mondstruerer
Öch das war ganz einfach. Ich hab 8 Leute fotografiert und dann mit 8 anderen zusammengetan, auf einen Hintergrund und paar Peace-Sprechblasen dazu gemacht. War eher einfacher :).
Mir haben eure Fotomontagen so gut gefallen, dass ich mich direkt auch in einer versucht habe. Sie ist leider nicht besonders detailreich und genau, ist noch meine erste und ich bin auch für jede Kritik offen.
Hier mein Strandhotel: