Frage siehe oben meine ältesten Sims sin 260 tage alt !!!
Umfrage!!!! Wie lnge leben eure ältesten Sims schon ???
-
-
Also meine ältesten waren 380 Tage alt, hatte auch ne schöne Villa und so. Nur musste ich leider nochmal von vorne mit ihnen Anfangen, weil ich immer wenn ich gespeichert habe, das Spiel abgestürzt ist. Jetzt sinds 130 Tage, und ich habe, ohne zu cheaten, nen Nettowert von 230.000 $! Meine 2 Hunde haben alle 30 Punkte und verdient wird mit meinen 2 Sims jeden Tag 1925 $! Wenn das mal nicht gut ist...
-
Wow, eure Sims sind ja uralt! Meine ältesten Sims waren "nur" 120 Tage alt. Diese Zeit erlaubte auch eine schöne Villa und viele Freunde. Leider hat ein komischer Fehler im Computerspiel (sie konnten sich einfach keine Aktionen mehr merken) die Familiengeschichte beendet.
-
Mein ältester Sim war leider nur 75 Tage alt. Dann hatte ich aber keine Lust mehr mit ihnen zu spielen. Wie schafft ihr das das es euch mit den sims nicht langweilig wird?
-
Meine älteste Simfamilie lebt bis jetzt 116 Tage in ihrem Haus. Ich spiele mit der Familie ohne Cheats. Der Vater ist Bauer, die Mutter züchtet Katzen und seitdem in der Familie 8 Sims (Mutter, Vater, 2 Kinder, 2 Katzen, 2 Kater) sind geht das mit dem züchten nicht mehr und die Mutter arbeitet als Rekrutin, damit sie trotzdem noch etwas Geld haben. Sie haben etwa 10.000 $, ein Haus, das ihnen gar nicht gefällt, aber ich will bis ca. 50.000 $ sparen und dann das Haus so richtig schön umbauen, aber auch nicht mit dem teuerstem. Die Frau wird im Job nicht befördert, weil wenn es ihr eigentlich recht gut geht und sie dann nach draußen geht, es ihr wieder schlecht geht. Das liegt daran, das der Garten ihr nicht gefällt. Ich habe einen Pool gebaut und Blumen gepflanzt, aber bei der Bewertung des Gartens hat sich nichts geändert. Kann das an dem Gemüseanbau liegen ???
-
@JuliaEasie
Ja das liegt am Gemüse/Acker.
Hier die Lösung:Mach doch ein schönes Gewächshaus ums Gemüse!
Das müsste helfen! -
Das ist eine super Idee ! DANKE !!!!!! Werde ich gleich mal ausprobieren. Merci !!!
-
Ich wollte nur mal sagen, dass dieses Thema nicht unbedingt in dieses Wettbewerbsforum gehört....sondern eher in ein allgemeineres Forum....(vielleicht kann es ja verschoben werden, z.B. in das Tgd-Forum)
Meine Sims gibt es übrigens nie sehr lange...so nach 40 Tagen oder so ziehen die dann immer um, oder ich mache mir eine neue Familie...
-
Meine waren mal so um die 200 Tage alt. Aber irgendwo habe ich mal gelesen dass nach dem 100. Tag neue Objekte kommen. Bei mir was das noch nie. Bei euch?
Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]
-
HI!
Meine Sims leben jetzt 31 Tage. Ich musste alles neu installieren und konnte die alten Familien wegen irgendwelchen wilden Fehlern nicht mehr ins Spiel einfügen. Bin allerdings noch nie über 100 Tage hinausgekommen. -
@ Cherry
Nee, das mit den neuen Objekten ist ein Quatsch. Bin mir ziemlich sicher, dass es nciht so ist, die einzigen Objekte, die neu dazukommen, sind die aus dem Katalog, die du deinen Sims kaufst.
Woher hast du dieses Gerücht?