super story, ich hoffe, Nancy gewinnt!
Der Macho (Fotostory)
-
-
Mir gefällts immernoch sehr gut. Weiter so :applaus
-
Lass uns doch bitte nicht so lange auf die Fortsetung warten
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
[GLOWGREEN]Wir nähern uns langsam dem Ende, weil ich Ende dieser Woche meinen PC formatieren muss. Aber ihr wolltet ja noch einen Teil.[/GLOWGREEN]Der letzte Wettbewerb zog sich über mehrere Stunden. Niemand wollte aufgeben, obwohl es schon spät am Abend war. Doch dann geschah das Unvorhersehbare.
Ja, Robin hatte es tatsächlich geschafft den blauen Kristall vor Nancy zu finden (Sorry, K@hi). Er war überglücklich, denn er hatte nicht nur den Wettbewerb, sondern auch seine Männlichkeit gerettet.
Nancy war stinksauer und rannte auf Robin zu, als das Ergebnis bekannt gegeben wurde.
"Du hast geschummelt. Niemand kann mich besiegen. Nicht mich, die Königin der Spiele." schrie sie und meckerte ihn an."Beruhige dich, Schätzchen. Ich hab dich fair und ehrlich besiegt." sagte Robin ruhig.
"Ja, du hast Recht, obwohl ich es dir nicht gönne, du Macho." sagte Nancy und rief den Urlaubsservice an, der sie nach Hause bringen sollte.Zu Hause, bei Nancy, besprachen sie die Prozdur, die Robin bevorstand.
"So, jetzt lass erst mal Fabian frei. Er war lange genug eingesperrt." befahl Robin.
"Ist gut. Ich lass ihn frei. Danach musst du ihm das, was wir vorhaben erklären." sagte Nancy und ließ Fabian frei.Fabian war glücklich endlich frei zu sein und ging sofort zu Robin.
"Wo ist deine Cousine, Robin?" fragte er."Hör zu......" sagte Robin und erzählte Fabian die ganze Geschichte, danach ging er zu Nancy.
"Wir sind jetzt bereit, Nancy. Fang an!" sagte er zu Nancy."Du bist noch nicht bereit, Robin." sagte Nancy.....
-
Hallo Marcel,
klasse story;boah ist die gemein diese "Hexe".
Mach schnell weiter.....Freue mich schon auf die fortsetzung...
Liebe grüsse
Tanja:love -
Weiter mache ich jetzt wirklich erst morgen. Es gibt noch zwei Teile. Ich musste meine Story leider etwas verkürzen, da mein PC am Wochenende formartiert werden muss (mein Cousin will ihn optimieren).
Aus diesem Grund muss ich alles löschen, und habe deshalb meine Story heute schon fertig gemacht, weil ich sonst bestimmt nicht die Zeit dazu gefunden hätte. Die letzten Teile sende ich dann in dieser Woche und danach könnt ihr euch auf eine neue Story von mir freuen.:D -
Biiitte weiterschreiben :applaus
-
[GLOWORANGE]Heute gibt es den vorletzten Teil meiner Story.....[/GLOWORANGE]Was wollte Nancy noch von Robin. Robin war neugierig und fragte:
"Was ist? Warum bin ich noch nicht bereit?"
"Naja, der Fluch kann nur dann aufgehoben werden, wenn du die Gestalt annimmst, die durch den Fluch hervorgehoben wurde." erklärte Nancy.
"Also geh dich duschen, und warte dann hier in der Küche, okay?"
Robin stimmte zu und ging ins Bad. Er hatte ja keine andere Wahl.
Das Wasser zeigte seine Wirkung. Hoffentlich das letzte Mal.Als er fertig war, sagte er den beiden Bescheid und wartete ungeduldig in der Küche darauf, dass der FLuch nun endlich vorbei sei.
Derweilen erklärte Nancy Fabian noch einmal den Ablauf der Prozedur."Du musst fest an Robin und an Robin (*gg*) denken, und dir das wünschen, was mit ihnen passieren soll. Du willst doch hoffentlich, dass er den Fluch verliert, oder? Also los. Bearbeite die Figur, während du an sie denkst." sagte Nancy und zeigte auf die Voodoofigur auf dem Tisch.
Fabian ging zum Tisch und nahm die Puppe in die Hand.
"Du hast mir meine Frau weg genommen! Hau ab, Robin." fluchte er und schlug kräftig auf die Puppe ein.Das wirkte sich natürlich direkt auf Robin aus, und er schlug sich ins Gesicht, auf Grund der Verbindung zur Puppe, aber da Fabian sich nichts gewünscht hatte, sondern nur fluchte, hatte es keinerlei Auswirkungen auf Robin.
Jedoch war Robin sauer, weil sein Freund so trottelig war, und nichts richtig machen konnte, und so ging er in den anderen Raum und verlieh seinen momentanen Gedanken Ausdruck (das hab ich aber nett umschrieben).
"Was soll das Fabian? Streng dich gefälligst an und wünsch dir, dass ich wieder normal werde! Ich bin es Leid eine Frau zu sein!" schrie er.
"Okay, Robin. Ich mach ja schon." sagte Fabian, sichtlich eingeschüchtert.
"Das will ich hoffen." sagte Robin und ging zurück in die Küche.
Fabian konzentrierte sich auf seinen Wunsch und rammte eine Nadel in die Puppe.
Robin wand sich vor Schmerzen.Es tat unheimlich weh, und er schrie wie am Spieß, und dann.......?
-
Er bleibt ne Frau!!!! Ja???
Mach weiter, ich will es wissen! -
Wenn ich jetzt weiter machen würde, dann ist die Story zu Ende. Vielleicht lass ich euch ja noch bis Freitag zappeln...:D
-
Hi... ich bin gespannt wie es weitergeht... und tu uns das blos nicht an bis Freitag warten, dann gibst aber :haue
Liebe Grüsse Sim-Maus :seelove
-
WOOOOOOW! super, ich glaub er bleibt frau! mach bitte schnell weiter!
-
[GLOWGREEN]So, jetzt gibt es den letzten Teil meiner Story.....[/GLOWGREEN]Robin wand sich vor Schmerzen und dann merkte er, wie sich ein Teil von ihm von seinem Körper ablöste. Tatsächlich. Robins weibliches Ich hatte sich von ihm abgespalten.
Robin war verwirrt, doch wollte er zuerst ins Bad gehen, um zu gucken, ob er denn wirklich er selber sei.
Er war wieder ein Mann, und er war überglücklich, doch er wollte wissen, was es mit dem weiblichen Ich auf sich hatte, also fragte er Nancy um Rat.
"Tja, dass habe ich mir schon gedacht. Fabian kann nicht ohne einen von deinen Ichs, also hat er deinem weiblichen Ich ein eigenes Leben gewünscht, und hat so den Fluch aufgehoben." erklärte Nancy.
"Aber ich bin wirklich wieder normal?" fragte Robin noch einmal.
"Ja, der FLuch ist aufgehoben, und du hast nichts mehr mit deinem weiblichen Ich zu tun. Der weibliche Robin ist jetzt ein eigener Mensch, mit einer eigenen Seele." antwortete sie. Robin war überglücklich und vergaß für einen Moment sein Machogehabe. Er wollte sich, trotz der Schwierigkeiten, die sie gemacht hatte, bei Nancy bedanken und umarmte sie fest.Und Fabian? Naja, er hat sich direkt an den weiblichen Robin ran gemacht, doch leider ohne Erfolg. :p
Wer weiß, vielleicht wird ja noch etwas aus Fabian und dem weiblichen Robin, oder aus Nancy und dem "echten" Robin, aber das überlasse ich eurer Fantasie. :cool:
ENDE "Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Freut euch schon mal auf die nächste Story von mir."
:wink euer Rocket!
-
Deine Geschichte war richtig klasse! Habe sie mit einem Lächeln verfolgt. Mach weiter so. Freu mich auf eine neue Story von Dir!
-
Hi Die Geschichte war wirklich schön, sie hatte auch ein tolles Ende. Vielleicht sehen wir ja bald was neues von Dir ?
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
Die Story ist echt supa gewesen! Und ein schönes Ende hat sie auch! :up :up :up :up
-
SUPER SUPER SUPER SUPER STORY GEWESEN!!!!!Was machst du als nächstes?
MAUSI
-
Suuuuuuuuuuper!!!
:applausDie war wirklich gut. Obwohl es auch lustig gewesen wäre, wenn Robin seine weibliche Gestalt behalten hätte :gg
Ich freu mich schon auf die nächste Fotostory!
-
Die Story ist echt gut! Aber ich stimme Calandra zu, wäre wirklich lustig oder wenn Fabian als Frau aufwacht! Naja, ich freu mich auf die nächste Story!
-
@Calandra und K@hi
Meine Story hat doch ein offenes Ende. Es könnte noch alles mögliche passieren. Vielleicht entscheidet sich Nancy doch noch um und verwandelt beide in Frauen. Wer weiß das schon.;)Mausi91
Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes machen werde. Aber ich bin schon am überlegen.;)@all
Ich freue mich, dass euch meine Story gefallen hat. Es hat auch Spass gemacht sich die Geschichte auszudenken und in die Tat umzusetzen.