Der Macho (Fotostory)

• [GLOWGREEN]Und weiter geht es mit meiner Story.....[/GLOWGREEN]Robin steckte in der Klemme. Was hatte sein Freund vor? Immer wieder versuchte er zu erkären, dass er doch wirklich sein Freund Robin war und nicht irgendeine Frau. Natürlich hatte er damit keinen Erfolg, denn schließlich sah er ja auch wie eine Frau aus.
    Dann plötzlich kam Fabian auf ihn zu.
    "Komm her, Süße. Lass dich abknutschen!" sagte er und versuchte Robin zu küssen. Er hatte keinen Erfolg, denn Robin wich zurück.

"Lass das. Ich habe dir doch gesagt, dass ich nicht die bin, für die du mich hälst." sagte Robin.
    "Ach so. Du bist also keine von den 'Erst knuddeln und dann ins Bett' Frauen. Du willst also direkt zur Sache kommen. Kannst du haben." sagte Fabian und ging ins Bad um seine Klamotten abzulegen.

"Na, was sagst du?" fragte Fabian, als er sich vor Robin präsentierte.

Robin blieb natürlich unbeeindruckt.
    "Ja, du hast Recht, Schätzchen. Also ab ins Bett." sagte Fabian und ging zum Bett.

"Komm rein, Süße." sagte Fabian, der schon im Bett auf Robin wartete. Doch Robin wich zurück.
    "Niemals." sagte Robin.

"Was ist denn jetzt wieder los?" fragte Fabian, als er aus dem Bett gesprungen war.
    "Bin ich dir nicht gut genug?"

"Also erst einen Liebesfilm, um dich inspirieren zu lassen." sagte Fabian, während er sich anzog und drängte Robin dazu sich einen Liebesfilm mit ihm anzugucken.

"Bist wohl etwas schüchtern." sagte Fabian, weil Robin kaum etwas sagte und irgendwie abwesend schien....

• Echt super! Ich freu mich auf die Fortsetzung!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• [GLOWRED]Es gibt heute noch einen Teil.....[/GLOWRED]Fabian wollte Robin ein wenig aufmuntern und versuchte ihn zu umarmen, um mit ihm zu kuscheln.

Doch auch das lies sich Robin nicht gefallen.
    "Jetzt hör schon auf." sagte er.

"Du bist ja so verkrampft, Süße." sagte Fabian.
    "Willst du vielleicht duschen? Dannach geht es dir bestimmt besser." grinste Fabian.

Robin ließ sich das nicht zweimal sagen. Er wollte endlich ein wenig Abstand gewinnen. Und eine Dusche kam ihm gerade Recht.
    "Vielleicht ist alles nur ein böser Traum. Und dannach wache ich endlich auf. Ich will meine Männlichkeit wieder." heulte Robin im Gedanken, während er sich auszog und unter die Dusche ging.

Doch Robin wusste nicht, dass das alles nur ein Trick von Fabian war, um seine Angebetete in aller Natürlichkeit zu sehen. Er wartete nur darauf, dass Robin aus der Dusche kam.

"Ah, da kommt meine Angebetete endlich. In all ihrer Schönheit." grinste Fabian, als sich die Tür der Dusche öffnete.

Doch Robin hatte sich wieder zurückverwandelt. Fabian war sauer und beschimpfte seinen Freund, als er ihn erkannte:
    "Was hast du mit meiner Zuckerpuppe gemacht?"

Er hatte wohl immer noch nicht kapiert, dass Robin (männlich) und Robin (weiblich) ein und die selbe Person waren.
    "Hau ab, oder bring mir meine Frau wieder!" schrie Fabian und wieß auf die Tür.
    "Na gut. Auf wiedersehen" sagte Robin sauer.
    Sein Haus war nicht weit entfernt und so sparte er sich die Suche nach Klamotten, und verließ das Haus.

Was hatte Robin zurückverwandelt?
    Ist der Fluch aufgehoben?
    Was wird aus der Freundschaft zwischen Robin und Fabian?
    [GLOWGREEN]Das erfahrt ihr demnächst.....[/GLOWGREEN]

• Super!
    Aber bestimmt kommt gleich erstmal die Polizei! Immerhin läuft der nackt durch die Straße!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Einfach genial.
    Nur ich glaub ich habe was von der Geshcichte verpasst. Was sollte Robin eigentlich jetzt nocxhmal für seinen Vater machen?

Gruß Jenni

• Jennile
    Steht auf Seite 1. hab ich aber nur kurz erwähnt. Der sollte ein Päckchen abliefern. Das hab ich aber nur als Überleitung benutzt, damit er die Frau kennenlernen konnte, die ihn verflucht hat. Also nichts Wesentliches.

• Ich habe mir deine Geschichte eben durchgelesen und fand diesen Teil mit der Verwandlung, als der Macho zur Freu wird, sehr gelungen! :cool:

• Klingt bisher wie ne sehr gelungene Kreuzung aus einem Buffy-Comic (da gabs sowas auch) und Ranma 1/2 - und ich finds GENIAL!!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• JubJub_Bird
    Ja, die Idee hab ich von Ranma 1/2, wie ich es oben schon erwähnt habe. Dieses Buffyzeug hab ich nie geguckt/gelesen, deshalb kenn ich mich da nicht aus.

[GLOWGREEN]Und weiter gehts, nachdem ich lange keine Fortsetzung mehr gemacht habe.....[/GLOWGREEN]Robin kam zu Hause an und war richtig sauer, auf seinen Freund und diesen dämlichen Fluch, dass er erstmal seine Wut an den Flamingos, die neben dem Haus standen, ausließ.

(das sind meine ersten eigenen Objekte)
    Dannach ging er ins Haus um sich was anzuziehen.

Er bewunderte sich im Spiegel.

"So ist es richtig. Endlich bin ich wieder der wunderschönste Mann auf der Welt. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich frage mich, wie das passieren konnte." dachte er sich.
    "Aber egal, jetzt bist du ja wieder da, mein wundervoller Körper." sagte er zu sich selbst.
    Dann sollte es mal wieder auf "Beutefang" gehen, und aus diesem Grund rief er sich ein Taxi.

Dort traf er auch auf Nancy. Was er aber nicht wusste war, dass sie ihn verflucht hatte.
    Also sprach er sie wieder an.

"Hi, Schnecke. Erinnerst du dich noch an mich? Wie wäre es, wollen wir nochmal? Die Nacht mit dir war so super." sagte er und prahlte mal wieder wie toll er war.

Doch Nancy war unbeeindruckt, denn schließlich hatte sie ja auch allen Grund dazu, nach dem was schon alles passiert war.
    Sie verabschiedete sich mit einem gemeinen Gekicher, welches sich wohl auf den Fluch bezog.

[GLOWORANGE]Wenn ihr wollt, gibt es den nächsten Teil schon nachher. Den hab ich nämlich schon fertig.... [/GLOWORANGE]

• [GLOWORANGE]Da ich nachher noch was anderes vorhabe mache ich jetzt weiter.....[/GLOWORANGE]Robin schöpfte Verdacht.
    "Hat Nancy etwas mit meinem FLuch zu tun? Oder warum hat sie so gekichert?" dachte er sich.
    Er rannte hinter ihr her und fragte sie, ob sie etwas wüsste.

"Ja, ich war das. Jetzt weißt du wie das ist, als Frau so behandelt zu werden, wie du das immer tust." sagte sie.
    "Was mache ich denn falsch? Ihr Weiber wollt doch so behandelt werde." sagte er in seiner Machoart und vergaß dabei völlig, wie er sich gefühlt hatte, als Fabian ihn anmachte.
    "Du wirst für immer mit diesem Doppelleben bestraft sein, für das, was du mir damals angetan hast." lachte Nancy, "aber es gibt da eine Möglichkeit...." fügte sie hinzu.
    "Sag das, was du weißt..." befahl Robin und bedrohte sie mit seiner Faust.

"So nicht." sagte Nancy, doch sie macht ihn damit noch viel wütender und unter neugierigen Blicken der Menschen, in dem Gebäude, griff Robin Nancy an.
    "Sag es." schrie er die ganze Zeit.

Nancy verlor den Kampf, doch sie sagte nichts und verließ das Gebäude.

Robin traf sie an diesem Abend nicht wieder, doch er wollte unbedingt die Lösung für sein Problem wissen. Er fuhr also nach Hause.
    Nach dem Kampf musste er unbedingt duschen.....

...doch das Wasser aktivierte den Fluch erneut, und er kam als Frau wieder zum Vorschein.

"Was!?! Ich bin wieder eine Frau!?!" wunderte sich Robin.
    "So ein Mist!" schimpfte er.

"Ich muss die alte Hexe unbedingt aufsuchen. Sie muss mir das Gegenmittel besorgen. Ich will keine Frau sein." sagte er und suchte die Adresse von Nancy aus dem Telefonbuch. Dannach machte er sich auf den Weg zu Nancys kleiner Hütte.

[GLOWGREEN]Ich wünsche euch viel Spass.......[/GLOWGREEN]

• Hi Okarina... ist ne tolle Fortsetzung... :D Da kann ich nur empfehlen, er sollte (sie) nicht mehr duschen *g*

@ peppermintpeppi :D Nicht alle Storys sind langweilig, kannst ja auch mal meine lesen *g* und dann frage ich Dich, ob die auch langweilig sind *g*

Liebe Grüsse Sim-Maus :love

• Ob ich heute abend duschen sollte?! Nicht das ich noch zum Mann werde! Aber ich geh ja nicht so schlimm mit Männern um..
    Ich muss es nochmal sagen: Ich platze fast vor Spannung wie es weitergeht!

sim_maus na klar, nicht alle geschichten sind langweilig. Ich werd mal nach eine von dir lesen und mein "Urteil fällen". Obwohl ich dazu eigentlich nicht berechtigt bin, hab nämlich noch nie eine Story gemacht, stell es mir auch schwierig vor bei sowas die Spannung zu halten.
    Schönen Abend noch, peppermintpetti

• Die Story ist echt gut, aber es gibt wirklich noch genauso gute Stories hier, peppermintpetti, dann hast du nur immer die falschen gelesen!