super story wiaklich!! *großeslob*
bis denne
bananä
Der Macho (Fotostory)
-
-
hallo Okarina,
Ich finde deine Story klasse. Laß dich nicht von dem Gerede anderer verunsichern. Ich hab zwar noch keine Geschichte hier reingestellt, aber ich kann mir vorstellen,das es viel Arbeit ist. Mach bitte weiter.
Gruss Simone
-
:applaus
Die Story ist gut, ich finde, es gibt hier viele Stories, die einen langweiligeren Anfang haben als deine! Außerdem finde ich, dass wenn einem die Story nicht gefällt, muss man ja keinen Kommentar dazu schreiben, es sei denn, man hat einen Tip.
Ich finde, du hast Robin richtig wiederlich eingebildet dargestellt, so soll es doch auch sein, oder?
:applaus
Mach weiter! -
Hallo,
Ich finde deine Fotostory echt cool. Du hast ziehmlich gut beschrieben das deine Hauptperson auch wirklich ein ziehmlicher Matcho ist. Ich fand nur das der Vater eben nicht besonders alt aussieht. Aber du hast dir ja ziemlich viel Mühe gemacht.
Jetzt hast du genau an der richtigen Stelle aufgehört so das es ziemlich spanned bleibt.
Mach weiter so!Sabrina :applaus
-
[GLOWORANGE]@K@hi[/GLOWORANGE] Dann hab ich es ja geschafft. Genauso sollte er wirken. Ich hab zuerst gedacht, ich krieg das nicht so hin, wie es sein sollte....
[GLOWRED] Sabrina 3003[/GLOWRED] Ja, mit dem Vater hast du recht. Aber er sieht doch älter aus, als Robin, oder? Aber er hat sowieso keine Hauptrolle.
[GLOWORANGE]@all[/GLOWORANGE] Danke, dass euch meine Story so gut gefällt. Ich hoffe, dass sie das auch weiterhin tut....
[GLOWRED]So, das wäre jetzt erledigt....Weiter geht's....[/GLOWRED] Als Robin im Bett des Hotels lag, war Nancy schon bei sich zu Hause. Sie beschäftigte sich viel mit mystischen Dingen in ihrer Freizeit. Und so tat sie es auch diesmal, nur mit einer hinterhältigen Absicht.
"Mit den Gefühlen einer Frau spielen? Und jetzt schläfst du so zufrieden, weil du dich, deiner Meinung nach, wieder einmal selbst übertroffen hast. Und mich lässt du einfach so sitzen." murmelte sie vor sich hin, während sie ihn durch ihre Kristallkugel beobachtete.
"Das werde ich dir heimzahlen. Warte es nur ab." kicherte sie und ging zu ihrem Vodootischchen."Mit diesem Stich durch diese Puppe, die ich mit einem Haar von dir ausgestattet habe, wirst du für immer dafür bezahlen. Hahahaha..." lachte sie so laut und gehäßigt, dass es die ganze Nachbarschaft hören konnte.
Deshalb fühlte sich Robin also so schlecht, als er an dem Morgen im Hotel aufwachte. Aber was hatte das zu bedeuten?Robin hatte sich mittlerweile von dem Schmerz erholt und traf sich mit seinem Kumpel Fabian in der Stadt. Gemeinsam machten sie die Tanzfläche unsicher.
Normalerweise gingen sie immer zusammen auf "Weiberfang" und erzählten sich immer von ihren Bettgeschichten und wie sie die Frauen rumgekriegt hatten, doch Fabian konnte ja nicht mit in den Urlaub fahren und so war er ziemlich sauer, als er erfuhr, dass Robin mit einer Frau im Bett war und nur so davon prahlte.
"Mensch Robin, warum hast du das getan? Wir mieten doch sonst immer gemeinsam ein Hotelzimmer mit unseren Frauen, und du hintergehst mich einfach...Was soll das?" sagte Fabian.
Robin wollte es erklären, doch Fabian war schon weg.
Also fuhr Robin nach Hause. Am nächsten Morgen rief er Fabian an."Fabian. Tut mir Leid, Alter.. Komm, lass uns ein paar Weiber einfangen." sagte er am Telefon. Fabian stimmte zu und sagte er wolle in einer Stunde vorbei kommen.
Robin wollte nur noch mal kurz duschen, denn die Frauen von heute waren ja so anspruchsvoll.Doch als er die Dusche verließ....
............
-
:applaus Na da bin ich ja mal gespannt, was Nancy ihm antuen wird... warte ganz ungeduldig auf die Fortsetzung
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
Hey,das ist gemein gerade JETZT aufzuhören!:heule :erstaunt :motz :sauer
Wo es doch so spannend ist.
Mache bitte bitte schnell weiter.......ich bin auch ganz lieb:loveGruss
Tanja:love -
Na sag mal Spannungsmäßig kann dir wohl niemand das Wasser reichen !
Respekt !
-
Wahahaha... Wird er jetzt zur Frau? Das wäre ja genial... *kicher*
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon so viele Fans habe....
Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen und mache deshalb weiter.....[GLOWORANGE]Unterdessen in Fabians Wohnung....[/GLOWORANGE]Auch Fabian war sich gerade am duschen, denn auch er wusste, was die Frauen heutzutage wollten....
Dannach guckte er, ob er gut genug aussah. Natürlich war es so, denn auch er war der tollste Typ in ganz SimCity.
Dannach machte er noch sein supertolles Bett fertig, denn sie hatten vor mit ihrem Frauen, die sie heute abschleppen wollten, zu ihm zu gehen.
Als das erledigt war, machte er sich auf dem Weg zu Robin.
[GLOWRED]Wieder in Robins Wohnung...[/GLOWRED]Er stieg gerade aus der Dusche, doch er fühlte sich irgendwie verändert.
Er wusste noch nicht, was mit ihm passiert war, doch als er zum Spiegel ging, stockte ihm der Atem...
"Was ist das denn? Ich bin eine Frau. Wo ist mein wunderschöner Adoniskörper hin? Das schlimmste was mir passieren konnte." schimpfte er. Dann fand er noch ein paar Klamotten von seinem letzten Besuch, die er, bzw. sie, erstmal anzog.
Das schlimmste was ihm passieren konnte. Er war wirklich erschüttert.
"Was soll ich machen? Ich will wieder ein Mann sein." sagte er.
Dann schellte es an der Tür...Es war Fabian. Was sollte Robin jetzt machen?
-
Ich bin soo gut... *g* *sichaufdieSchulterklopft*
Mach bitte ganz schnell weiter... Das kann nur noch witziger werden. -
Die Story ist irre. Hab bis jetzt kaum so gute gesehen, wie deine. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
-
*hihi* sau geil echt jetz merkt er was männer wie er un sein spasti-freun fraun wie...ihm*g* antun...gabs da net ma so nen ähnlichen film?? *nimmaweiß* auf jedn fall is die story supiii :applaus
bananä -
-
[GLOWRED]Die Fortsetzung[/GLOWRED]Robin überlegte lange, was er tun sollte. Immerhin erwartete Fabian einen Mann und nicht eine Frau. Aber Robin dachte, er könnte Fabian überzeugen, dass er auch wirklich er sei. Also öffnete er die Haustür und begrüßte seinen Freund.
Noch ehe Fabian etwas sagen konnte, began Robin schon damit Fabian zu erklären, dass er auch wirklich ein Mann war.
"Also ich sehe hier eine wunderschöne Frau." sagte Fabian.
"Kannst du mir jetzt sagen, wer du wirklich bist, und wo mein Freund Robin ist, Zuckerpuppe?" fragte Fabian.
"Ich bin doch Robin!" antwortete Robin.
"Ach so, also seine Cousine, die auch Robin heißt. Zu komisch." lachte Fabian und dann fügte er hinzu:
"Wo ist denn nun mein Freund, oder hat er mich schon wieder im Stich gelassen?""Aber ich bin doch hier." Robin war schon ganz verzweifelt und er merkte, wie Fabian ihn immer anstarrte.
"Also ist er nicht da. Wie wäre es dann mit uns beiden, Süße?" hechelte Fabian, während er sich an Robin ranmachte.
Natürlich war Robin nicht sehr begeistert davon, und versuchte ihn nicht an sich heranzulassen. Auch Fabians Geprahle ging ihm auf die Nerven.
"Ach zier dich nicht so, Süße. Du willst mich doch auch." schrie Fabian und fügte noch hinzu:
"Komm mit mir."
Und ehe Robin was sagen konnte, hatte Fabian ihn auch schon gepackt und schleppte ihn zu sich nach Hause. Robin konnte nichts machen, denn als Frau war er einfach zu schwach.Dort angekommen setzte Fabian Robin ab.
"Komm mit rein Süße und setz dich da auf den Sessel." sagte Fabian. Robin traute sich nicht was zu sagen, denn er wusste, wie aufbrausend Fabian sein konnte, wenn er nicht das bekam was er wollte. Also setzte er sich auf den Sessel.
"So, Süße, ich mach jetzt eben den Kamin an, und dann machen wir es uns gemütlich." sagte Fabian, während er am Kamin rumwerkelte.................
-
Klasse,
"switsch die frau im manne" so heisst der Film.:applaus
Die die story ist besser,kompliment.Gruss
Tanja:loveSpass:++
-
Ja, den Film kenne ich auch.
Aber ich habe die Idee von der Anime- und Mangaserie Ranma 1/2 (falls das jemand kennt)....
Natürlich nur die Idee mit der Verwandlung.... -
Die Story is mehr als genial. Des is die einzige die ich überhaupt les. Echt perfekt gelungen. :applaus :applaus :applaus
-
Super Story, ja die erinnert mich auch sehr an den Film! Ich kenn aber nur den Anfang von Switch, also macht das nix! Mach weiter!
:applaus! -
Wow, wow. Einfach genial!!!
:applaus
Mach bitte schnell weiter...