Hi Leute.....
Heute fängt endlich meine neue Story an.....
Sie heißt.....
[GLOWGREEN]DER MACHO[/GLOWGREEN]Das ist Robin Wong......
......er ist arbeitslos, aber das ist ihm egal, denn noch bekommt er alles von seinen Eltern bezahlt, obwohl er schon eine eigene Wohnung hat.
In seiner Freizeit trainiert er seine Muskeln......
......oder bestaunt sich im Spiegel.
"Ich bin der coolste und schönste Mann der Welt... Es ist doch das Schönste auf der Welt ein Mann zu sein und dann noch so ein toller... Robin, du bist der Beste..." schwärmt er vor sich hin, wenn er vor dem Spiegel steht.
Jeden Abend besucht er seine Lieblingsdisco und macht nichts lieber, als den anderen Gästen zu zeigen, wie toll er doch tanzen kann......
......oder er zeigt den anderen, wie stark er ist und wie lange er sich auf dem mechanischen Bullen halten kann,.....
......wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist Frauen aufzureißen, natürlich immer mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen.
Diesmal sollte es leider nicht so sein (was er nicht verstehen konnte, denn er ist ja so ein Supertyp) und so ging er am nächsten Morgen alleine in sein Bett.
Aber er würde es sehr bald wieder versuchen, er hat ja sonst nix besseres zu tun.
[GLOWGREEN]So, morgen geht es weiter...Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen...[/GLOWGREEN]