Mehrere Fragen: ..............???

• Also, ich versuche dir etwas zu helfen:
    1.Das ist blos Claire die Bärin. Die sucht denke ich nichts bestimmtes, die wühlt halt blos rum. Die kommt dich halt mal besuchen.
    2.Wenn der Weihnachtsmann kommen soll, braucht man einen Kamin und muss daneben solche Oma´s Kekese stellen. Bei mir funktioniert das aber irgendwie net...
    3.Keine Ahnung! Ist das ein Job? Ich denk schon, weiß aber net genau!
    4. Die Tiere gehen bei mir immer einfach in die Wohnung und fressen oder gehen aufs Katzenklo! Ich begrüsse sie aber net erst!
    5.Die Katze/der Hund muss eine gute Beziehung zu dir haben! Dann ommt (angeblich) mal die Aktion Adoptieren! Ich hab bis jetzt noch nie ein Tier adoptiert!! Tut mir Leid!
    Und zu dem Sims Online kann ich dir leider nichts sagen! Hab ich auch keine Ahnung!
    Ich merke grad, dass ich fast überhaupt keine Ahnung hab, aber ich hoffe, ich konnte etwas helfen!;)

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Wozu brauchst du einen Weihnachtsbaum? So einen mit Geschenken? Entweden bei Deco-Verschiedenes oder bei Verschiedenes-Verschiedenes.

Ich grüße alle Sim-Fans!

• zu 1: Schau Dich mal im "Hot Date"-Forum um nach "Claire, der Bärin", da findest Du mehr Infos dazu ;)
    zu 2: Gib in der Suchfunktion "Weihnachtsmann" ein, da findest Du viele viele Themen in denen steht welche Vorraussetzungen Du haben musst, damit der Weihnachtsmann kommt.
    zu 3: Moderatorin wirst Du, wenn Du Dich bei Wahlen bewirbst und dann von den Administratoren dazu ernannt wirst.
    zu 4: Manche Tiere kommen auch sogar ohne dass Du sie begrüßt hast in die Wohnung (ist bei mir jedenfalls so ;)). Die Türen sind bei den Sims wohl für jedermann offen ;)
    zu 5: Der Sim der ein Tier adoptieren möchte muss zu dem Tier eine sehr gute freundschaftliche Beziehung haben und das Tier darf kein Halsband umhaben. Am besten schaust Du auch da mal mit dem Suchbegriff "Adoption" in der Suchfunktion.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]