Hilfe....ich werd meinen besuch nicht mehr los

  • hallo zusammen
    Ich habe mir (mit ermogelter Kohle :D ),ein kleines Traumhaus gebaut und meinen Sim einzihen lassen.Es hat auch nicht lange gedauert,bis der erste besuch kam....schön und gut,bekommt jedoch einer meiner gäste hunger und will eigentlich nach hause gehen...ghet dieser nicht sondern rennt planlos in meinem Haus herum.Ich kann ihn weder ansprechen noch irgendwelche anderen aktionen ausführen....d.h. mein sim geht zum beispile nicht mehr ins bett sondern fällt irgendwann einfach auf den fußboden und schläft...Was kann ich tun???

  • Jo das passiert mir auch amnschmal da sag ich nur paar sachen


    1.Layout ist zu kompli(die sims sind nicht die helssten :D)
    2. irgendwas verrspert den raum?


    ich glaube aber das sie die tür nach draussen nicht finden....dan gehn sie bei mir immer in den garten..naja musst halt mit move objects die skins weg tun am besten nach draussen :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallo


    Die Leute mal früher nach Hause schicken !
    Und deinen Sim früher ins Bett !


    Kari, es kann nicht angehen, das du einfach den Move_objects empfihelst, ohne im gleichen zusammen hang auch mal den Move_objects_off !!!


    Es können so viele Ungeschicke damitpassieren die den SPielablauf massiv behindern !


    Daran auch mal denken ja ?


    Liebe Grüße


    Wyvy

  • Ich finde auch wenn man den "move_objects on" empfiehlt, sollte erwähnt werden, vorher unbedingt das Spiel speichern. Sonst verlieren die alles was sie sich angeeignet haben (kochen lernen; Klavierstunden einfach alles). Deswegen konnten meine Sims kein Baby kriegen obwohl beide Leisten auf 100 standen. Ansonsten finde ich diesen Cheat schon eine tolle Sache.


    Jeanie

  • Das kann an mehreren sachen liegen zum Beispiel
    1.Egentwas blockiert den Ausgang
    2.Fehler im Spiel und Computersystem oder
    3.Dein CPU ist zu warm und muss sich abkühlen! Das ist am meisten der fall!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • @ gremschnitta: Solche Antworten helfen nun wirklich nicht! Wenn der Besuch nicht aus dem Haus raus kommt stirbt er irgendwann, dieser Sim fehlt dann also in seiner Familie.


    Bitte gebt nur Tipps die auch was bringen ;)

  • dann würde mir aus dem Netz diese tolle Espressomaschine runterladen! Dann ist der Sims immer satt, gut gelaunt und kann bleiben. Wenn er nett ist, einfach umgarnen und einziehen lassen... Klappt immer! Ansonsten hast Du evtll. die Uhr fasch eingestellt bzw schnell- (nach der neuen Rechtschreibreform jetzt mit 2 oder 3 "l"?)lauf eingeschaltet? Du könntest auch versuchen ihn nach draußen zu rufen und dann nachHause zu schicken... :)