Ich habe ein Problem, habe neulich über BOL die Sims -tierisch gut draif besellt, jetzt habe ich aber das beiheft mit der Serielnummer verlegt....
was kann ich jetzt tun, wer kann mir helfen?:confused:
-
-
Meld dich doch einfach mal bei BOL und erklär denen dein Problem! Vielleicht bekommst du dort hilfe, oder du meldest dich bei Maxis!
Viel Glück
-
man darf keine seriennummern weitergeben sonst würd ich sie dir bestimmt sagen wenn du den tread nicht schnell schließt kannst du verwarnt werden und du kanns ja mal in einem Geschäft fragen ob sie dir die serien nummer gebenkönnen oder du musst suchen !!!
ich hoffe ich konnte dir helfen !!
Bye Grace
-
Schreib am besten eine E-Mail an EA. Die Adresse findest du auf der offiziellen Homepage: http://www.thesims.ea.com
Schilder dein Problem, dann wirst du eine Ersatz-CD oder eine neue Seriennummer bekommen, so genau weiß ich das nicht.Und sonst: suchen, suchen, suchen
-
Hi Leute,weil ich kein neuen Thread für meine Frage eröffnen will stell ich sie hier:Wieso geht bei mir Objekt und Skins download nicht?Ich kann nur wall und floors downloaden?die objekte uns skins kommen nicht ins Spiel!
Please help!
-
Du entpackst deine Downloads sicherlich falsch.
In der Sims - FAQ steht, worein du deine Downloads entpacken musst. -
Zitat
Original geschrieben von Calandra
Schreib am besten eine E-Mail an EA. Die Adresse findest du auf der offiziellen Homepage: http://www.thesims.ea.com
Schilder dein Problem, dann wirst du eine Ersatz-CD oder eine neue Seriennummer bekommen, so genau weiß ich das nicht.Und sonst: suchen, suchen, suchen
...oder ruf die Hotline von EA an: 0190 - 77 66 33
Dort wird Dir sicher auch geholfen.Geschlossen, da darüber nicht weiter diskutiert werden darf, da alle anderen "Hilfen" illegal sind.