ich habe letztens ein haus gebaut!und habe erst später bemerkt das da gar kein briefkasten und auch keine mülltonne ist!ich habe sie nicht entfernt!!!der wagen der mich zur arbeit abholt der kommt immer und nimmt mich mit!aber es kommen keine freunde zu mir,die gehen immer nur am haus vorbei und begrüssen kann ich sie auch nicht!bitte helft mir ich will das haus nicht neu machen!bye!:angry
helft mir!!!
-
-
http://www.simsplus.com/
Hier kannst du den Briefkasten und die Mülltonne downloaden unter Help-FAQs das letzte Programm. -
Wenn du die Sachen nicht downloaden willst gibt es auch einen Cheat, und zwar "prepare_lots" oder "prepare_lot". Ich bin mir nicht genau sicher, welcher Cheat de richtige ist, aber du musst ihn in das Fenster eingeben, dass bei Strg+ Shift+ Alt+ C an der linken Bildschirmecke erscheint (das weißt du sicherlich). Dann müsste der Briefkasten wieder da sein.
Lari
P.S.: Es kann sein, dass der Cheat von mir falsch angegeben ist, ich bin mir aber ziemlich sicher. Also wer ihn anders kennt: Bitte posten.
-
ich habe den cheat schon ausprobiert aber es ist nichts passiert!!ich weiss nicht was ich machen soll!:confused:
-
Du kannst dir den Briefkasten und die Mülltonne runterladen auf einer seite z.b. filezone.de