Streifen im Pool

• Guten Tag,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich die Addons "Vier Jahreszeiten" und "Freizeit-Spaß" installiert und seit dem habe ich Streifen im Pool! Ich habe versucht den Pool neu zu bauen aber da gibt es genau das gleiche Problem.

Meine Rechner Konfiguration sind folgendermaßen aus:

AMD Athlon 64 X2 Dual / 3,2 GHz
    2 Gigabyte Arbeitsspeicher
    NVidia GeForce 8500 GT
    Windows XP Service Pack 3

Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand!

Hier ist ein Screenshot auf dem der Fehler zu sehen ist

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rav3r ()

• hast du mal das speil neu gestartet? ist es nur bei der familie/grundstück?

es kann auch sein das nach der installation sich dein graka treiber aufgehangen hat. das ist mir nach der installation vonFreizeitspass passiert und musste den treiber neu installieren.

• Ich habe die Grafikkartentreiber nochmal neu installiert, hat aber leider nichts geholfen und scheint so als wäre es bei allen Grundstücken bzw. Familien!

• hmm da ich gestern mir nun den patch gezogen habe und den tag davor mir erst das addon geholt habe ist dieser fehler bei mir zwar nicht im pool aber dafür bei dem zeichenständer(also dem ding wo man bilder malen kann).

also da fällt selbst mir nichts mehr ein woran das liegen könnte.

• wenn das ein fehler im treiber sein sollte dann ist der im letzten und vorletzten treiber drin. und das kann ich mir aber nicht vorstellen, und einen noch älteren treiber werde ich mir nicht installieren, dann lebe ich lieber mit dem kleinen fehler. ;-)