HALLO 1 ICH WEIß ES PAST HIER ÜBERHAUPT NICHT HINEIN ;ABER ICH HABE MEINEN SIM EINE BLAUE ESPRESSO MASCHINE GEKAUFT DAMIT ALLES AUF GRÜN WIRD ! VORHER KLAPPTE ES JA GANZ SUPA NUR JETZT BEWEGT SICH MEIN SIM NICHT MEHR ;WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ! NATY
Mein Sim Bewegt Sich Nicht Mehr
-
-
Hi Natalie017!
Bewegt dein Sim sich auch nach neustart deines PC oder des Spiels nicht mehr?
Hast du schon versucht ihn mit dem move_objects on cheat zu entfernen und dann wiederzuholen indem du auf sein Bild klickst?
Schau ausserdem nach ob deinem Sim nicht irgendetwas im Wege steht!Wenn das alles nicht hilft oder zutrifft, schreibe es mir bitte, dann schiebe ich dein Problem in den Technik Helpdesk.
Lg Lady
-
Bin gerade erst online gekommen. Ich schiebe das gleich mal in den Technik Helpdesk, so dass du bald wieder mit deinem Sim spielen kannst
-
erst mal lösch die espressomaschine wieder aus dem Spiel raus, wenn du nämlich die blaue von einer bestimmten Seite gezogen hast, ist die defekt und kann dein ganzes Spiel zum Absturz bringen.
Wenn sich dein Sim dann wieder bewegt,was er eigentlich sollte, ists okay. Wenn nicht, benutz mal den cheat move_objects on und entferne damit deinen Sim. Danach klickst du auf sein Bildchen, damit dieses rote Kreuzchen weg ist und er wieder im Spiel ist. Dann bewegt er sich wahrscheinlich wieder ganz normal.