Hui... schnell weiter machen! Kann mir schon vorstellen, was gleich kommt. ^^'
Sandkastenliebe....
-
-
Cindy wollte diesen Streit nicht mitbekommen und ging.
"Steffi überleg doch mal.Wir drei könnten uns doch super verstehen."
"Das gibs nicht."weinte Steffi.
Und rannte nachhause......:( -
Zuhause angekommen ging sie gleich zu Axel.
Astrit war gerade weggegangen und Axel sah sofort das was mit seiner Schwester nicht stimmte.
"Komm Steffi,weine erstmal,das befreit.So ein Drecksack.Das hätte ich nicht von ihm gedacht.Er hat sich doch nicht geändert." -
"Ach Axel was bin ich froh das ich dich habe.Ich werde niemehr jemand lieben.DAS TUT SO WEH!!!!" -
is echt cool aber diesen michael mag ich net.kannste mal bei mir gucken"familie schwalm"wie du die findest
-
[GLOWWHITE]Wir machen wieder einen Zeitsprung es gehts ins Jahr 2003!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
"Schatz,gehts dir schon besser?"
"Ja Tobias,mir gehts gut.Ich hatte nur einen Schwächeanfall.Und unserem Baby gehts auch gut."antwortet Steffi glücklich.
-
"Ich hatte einen Traum und muss ihn gleich mal Astrit und Axel erzählen."Axel arbeite auf einer Bank als Direktor und Astrit bekommt ihr zweites Kind.
"Ich liebe dich Steffi,ich habe dich schon immer geliebt aber ich habe mich nie getraut."sagt Tobias zu seiner Steffi und wirbelt sie stolz in seinen armen.:seelove
Nun wollt ihr doch wohl auch wissen was mit Mischael passierte;nun,er sitzt wegen schweren Betrug un 21 Fällen in der Vollzugsanstallt SIM-CITY!!!!!!!
*ENDE*
Ich hoffe ich habe euch nicht allzusehr gelangweilt.....;)
Liebe grüsse
Tanja:love -
Hallöchen!!
Deine Story hat mir gut gefallen. Das Ende hat mich doch sehr überrascht, damit habe ich nicht gerechnet. Finde ich aber gut. Ich hoffe bald wieder eine Story von dir lesen zu können. -
Suuuuupaaaaa Story !!!!;)
Ach und übrigens woher hast du die schule wo alle lesen ?? -
Hallo Sim-do-nissa,
die stühle und die tische sind von Maxis.;)
Das Skelett von www.7deatlysims.com
Das Buchregal ist von www.thesimsresource.com war mal free.Du kannst mir ja eine PN schreiben wenn du noch was suchst.;)
Liebe grüsse
Tanja:love -
Das Ende hat mir gut gefallen. Dieser Mischael hat echt was auf dem Buckel (21 Betrugsfälle).
-
Ja, ich finde die Geschichte auch echt gut!