Neue Fehlermeldung bei LL Installation

• Also ich hab ein ziemlich bescheuertes Problem mit der Installation von volles Leben... Es kommt nämlich keine normale fehlrmeldung die man vielleicht mit der suchfunktion finden würde, Neeeeiin, mein dummer PC muss wieder was eigenes machen :angry und zwar kommt, wenn ich auf setup klicke, die fehlermeldung "Version 1.2 bereits installiert. Insallation wurde abgebrochen"
    Wenn ich dann auf "spielen" drücke kommt die bekannte felermeldung "legen sie die richtige cd rom ein"oder so ähnlich.. Weiß vielleicht jemand von euch was ich noch machen könnte :( :( bitte bitte helft mir
    viele grüße, milkahasi

• Erst mal die Suchfunktion benutzen.
    Dein Problem ist ganz einfach , du hast noch Regisrtyeinträge von Maxis und deswegen denkt die Installation das es schon installiert ist.
    Spiel erst mal deinstallieren.
    Gehe mal links unten auf "Start" ,dann auf "Ausführen" gebe da "Regedit" (ohne"") und auf "OK".
    Schaue unter "HKEY_LOKAL_MACHINE" dann "Software" ,nun suche die Einträge Maxis und lösche die. Nur die Maxieinträge löschen ,nix anderes!
    Danach Spiel wieder installieren.

Sölltest du noch andere Spiele von Maxi installiert haben wie Sim City dann im Ordner Maxi da nur die Einträge von "Die Sims" löschen ,andere nicht da diese Spiele dann nicht mehr funktionieren.