• Hi ihr,
    ich hab ein Problem:
    Meine Freundin und ich wollen ein Video aufnehmen, wie wir Lieder singen. Aber leider gibt es zu den Liedern, die wir singen wollen auf der CD keine Karaoke- ( Instrumental- ) Versionen. Wisst ihr zufällig, wo man sowas herbekommt oder wie man mit einem Programm auf dem Compouter die Stimmen eines Lieder so leiße bekommt, dass man sie nicht mehr hört sondern nur die Musik?

Susi :bunny

[GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]

Greetz an Gremschnitta und Babybabe

• ich könnte dir höchstens n tipp geben wo man welche herbekommt, den ich hier leider net äußern darf. Es gibt reichlich Programme, die behaupten Karaoke Versionen produzieren zu können, die Stimmen kriegt man damit allerdings nie wirklich raus. Ich hab grad auch echt keinen Namen von einem Programm parat. Hast du vielleicht n DVD player? Manche haben da auch ne Karaoke Funktion, also unserer hat eine, habs aber noch nie ausprobiert....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• @ChaosQuenn,
    diese Art hat meine Freundin schon ausprobiert ( obwohl ich dagegen war, da es ja illegal ist!! ) aber sie hat nichts gescheites gefunden.
    Ich hab leider auch keinen DVD-Player.

Gibt es wirklich kein Porgramm, mit dem man die Stimmen wenigsten leiser ( sehr leise... ) bekommt?

[GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]

Greetz an Gremschnitta und Babybabe

• Ich finde Karaoke eigentlich nicht so toll, wahrscheinlich nur weil ich nicht singen kann. Aber sonst wäre es bestimmt witzig! Sorry, aber ich kenn keine Adressen! :-(

Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink

Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

• Schau mal hier: Karaokeworld oda da: Ebay Auktion

Viel Glück!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich hab ein DVD Programm auf PC wo man das einstellen kann,mit den Stimme gaz leise,da steht KARAOKE drauf.
    Also das Programm heißt:
    Intervideo WinDVD4
    ich habe aber keine Ahnung wo du das herkriegst,das hat mir mein Schwager installiert.

Liebe Grüße an alle Oldies