Wände abbauen

• Hallo Leute.

Bin seit langer Zeit uach mal wieder in das Spiel eingestiegen.

Jetzt habe ich mal ne Frage! Kann man denn ein Hause nicht irgendwie umbauen? Ich meine damit, daß mein eine gebaute Wand wieder abbreißen kann um z.b. das Zimmer zu vergrößern!

Ist das denn nicht möglich? war hier schon richtig am tüfteln. Will ja auchnicht da sganze haus immer wieder abreißen und neu aufbauen.

Habt ihr da eine Idee für mich?

Schöne Grüße

Thorsten

• Klar geht das du Dummkopf.Steht doch bei dem Tapentool.Mit der Strg Taste bekommst du die Wände weg.Geh in den Wandtool und dann da auf die Wände und dann klickst du auf die alten Wände mit der Muas und drückst gleichzeitig die Strg tase und schon sind die Weg.Ist doch voll easy...

*'#*Schau*'#*

• Na na, wenn man etwas nicht weiß is es kein Grund jemanden als "Dummkopf"zu betiteln:tocktock
    Also: Einfach die STRG-Taste gedrückt halten und über die Mauer die du entfernen willst ziehen. ;)

• Hallo Honignase.

Danke für den Hinweis. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Habe das spiel jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr gespielt und da vergißt man eben einiges wieder. :cool:

Naja, wie das eben so ist.

Schöne Grüße

Thorsten

• Ich denke mal, das "Dummkopf" war scherzhaft gemeint ;) Paßt trotzdem ein wenig auf, manchmal kommt Geschriebenes anders an, als wenn man mit jemandem direkt spricht, und führt schnell zu Mißverständnissen :)

• Hallo nochmal,

ja, das habe ich jetzt wirklich nicht so aufgefasst. aber ich lfühle mich da auch nicht gleich so angegriffen. ;)

Ist schon richtig. das man hier aufpasst. Finde ich gut :applaus

Schöne Grüße

Thorsten