Cabriolet bei den Sims?

• Hi Leute,
    ich weiß nicht, ob ich deswegen einen neuen Thread eröffnen darf, aber bei der Suche bin ich nicht fündig geworden.

Ich brauche für meine 60er-Jahre Fotostory ein Cabriolet, was es schon in den 60er gab. Es könnte auch etwas Neueres sein, Hauptsache kein ganz neues Modell - das passt nicht zum Film.

Thx,
    Paulisim.

• also da fragst du am besten bei auf zur downloadsuche 2 nach!das steht aber bestimmt auch im thread bei dem wettbewerb beste nachgemacht filmszene,das du bei auf zur downloadsuche 2 nachfragen kannst wenn du downloads suchst!!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• ich kann mich sweety nur anschließen, diese Frage gehört in den speziell dafür eingerichteten [GLOWRED]Auf zur Downloadsuche 2[/GLOWRED] -Thread. Dieser enthält bereits fast 50 Seiten, da kann dir sicher jemand helfen. Stell dir nur das Chaos vor wenn jeder so wie du seine Frage als extra-Thread schreiben würde..

Ciao & *SMILE* und nix für ungut
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Trotzdem, ich hab ein ganz nettes, also kein Cabrio, aber ein 60er Jahre Modell auf Trinkets and Tresures gefunden... den Link musst du die dann aber wirklich in der DL-Suche geben lassen, den weiß ich leider nicht auswendig ;).

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Vielen vielen Dank für eure Tipps und Zurechtweisungen :) .
    Bei der Downloadsuche 2 war ich schon, aber die haben mich leider übersehen :( .
    Trinkets and Treasures kenn ich (da gibt es auch Wandbeläge von mir, unter walls, guests :D ), aber leider muss es für den Film ein Cabrio sein, damit ein Sim drinsitzen kann (das lässt sich mit Fotomontage dann machen).

Paulisim.

PS: Ich versuche es nochmal im Download 2.