Ich finde den Markt / Gärtner nicht...

• So langsam komm ich mir total blind vor. Seit kurzem hab ich TGD und habe erstmal mit einer der bestehenden Familien gespielt, zum Üben. Nicht nur, daß alle meine alten Familien nach dem Update wegwaren, womit ich nicht gerechnet hatte *Ärger* - ich finde den Markt nicht, wo ich Samen für Gemüse kaufen und mein geerntetes Gemüse verkaufen kann. Wo auf dem Nachbarschaftsbildschirm ist der bitte?

Gruß Claire

• Der heißt doch "Markt" oder os ähnlich jedenfalls.... Aber du kannst doch auch selber einen bauen! Wo ist denn dein Problem damit? Aber dass deine Familien weg waren, is schon komisch...

• hi

das mit den Familien war bei mir auch immer bei meinem alten Pc jetzt Gott sei Dank nicht mehr.
    Das mit dem Gärtner ist ganz leicht deine Familie soll einfach in die Altstadt fahrn und dann kommt oben so ne Leiste da ist ein Gemüsezeichen drauf dann findest du ihn ganz leicht.

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Den Markt findest du in der Altstadt.Wenn du mit einer Familie spielst dieser soll sich ein Taxi bestellen und in die Altstadt fahren und dann gibt es dort verschiedene Häuser und da ist auch ein Markt. Schau