Sehr schön gemacht. Für Leute die das nicht mitbekommen schreib doch noch am Ende auch dick und fett 'Ende' hin *löl*.
Super, du musst deine anderen Stories auch ausstellen!
Fotostory: Die Stasifrau (Historienfilm)
-
-
Zitat
Original geschrieben von K@hi
Ja, die Story ist echt super, ich finde das Ende nur etwas kurz! Ich würd gerne wissen, was aus deren Ehe geworden ist, etc.. Also ich freu mich echt auf ne Fortsetzung!
:applaus
PS: Kann mir jemand von euch ne PN schreiben, wenn die nächste Story beginnt, ich vergess bestimmt wieder hier zu gucken!Liebe K@hi,
es gibt leider zu dieser Geschichte eigentlich keine Fortsetzung. Aber du musst doch zugeben, dass es interessanter ist, wenn am Ende noch nicht alles geklärt ist.
Natürlich werde ich dich informieren, wenn die nexte Story anfängt, vorraussichtlich am Samstag oder Sonntag.
Nochmal zum Ende: Hmm, ich würde sagen, dass Egon und Kirsten nicht mehr zusammen sein werden. Außerdem hat Kirsten nach internationalem Recht zu Unrecht gehandelt, als sie zum Beispiel ihren Bruder hinrichten lies. Wahrscheinlich musste sie sich deswegen in Den Haag verantworten (?).@ all
Kennt sich vielleicht jemand aus, was mit Stasimitarbeitern nach dem Mauerfall passiert ist??? Das wüsste ich nämlich selber gerne - ich frage dann mal in der Schule...
Wenn diese Frage geklärt ist, dann können wir darüber spekulieren, was Kirsten erwartet hat. -
Gute Frage, was mit den Stasileuten geschehen ist... soweit ich weiss, sind diese verurteilt worden, wenn ihnen nachgewiesen werden konnte, dass sie Menschenrechtsverletzungen (Mord, etc) begangen haben.
Die meisten davon, laufen aber noch heute frei rum und es wird spekuliert, ob es nicht schon wieder eine Untergrund-Gruppe gibt
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
Danke Sim-Maus.
Gut recherchiert -
So jetzt habe ich auch endlich einmal Zeit gefunden und hab die Geschichte von Anfang bis zum Ende durchgelesen.
Großes Lob Paulisim! :applaus
Gute Idee einmal eine ganz neue Art von Sim-Story zu schreiben und mit den schwarzweiß Bildern kommt die Geschichte nochmal so gut rüber. :up
Freu mich schon auf deine Nächste!