Genau Paulisim,
deine story ist echt der hammer.
Gefällt mir sehr gut aber das habe ich dir ja schonmal gesagt....
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Mache bitte ganz schnell weiter.
Liebe grüsse
Tanja:love
Genau Paulisim,
deine story ist echt der hammer.
Gefällt mir sehr gut aber das habe ich dir ja schonmal gesagt....
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Mache bitte ganz schnell weiter.
Liebe grüsse
Geschmacks- und Ansichtssache, aber meiner Meinung nach sehr gut zu lesen :applaus
Zuhause bei Rosa trinken sie einen Mokkagold (richtiger Kaffee war in der MDR nur für die Elite). Der Sohn spielt auf dem Boden. Rosas Familie ist sehr arm.
Kirsten bleibt noch zum Essen. Der Ehemann ist ja der Bankräuber, den Kirsten 1986 überwältigt hat.
Rosa: Die Partei hat uns alles Lebensnotwendige verweigert, weil mein Mann Vorstrafen hat. Aus dem ersehnten Urlaub wird dieses Jahr nichts mehr!
Nach dem Besuch bei Familie Thieme entscheidet sich Kirsten ihren Job zu kündigen. Sie hat die Nase voll, das ist sie ihrem
Bruder schuldig!
Drinnen kommt ihr Egon aus dem Aufzug entgegengerannt.
Egon: Wo warst du? In Lerlin gibt es Aufstände! Gib den Befehl, dass die Polizei die Aufständigen niederschlägt, sonst fliehen die Leute in den Westen!
Wie wird sich Kirsten entscheiden??? Wird sie die Aufstände niederschlagen lassen? Fortsetzung folgt...
Morgen mache ich weiter, am Dienstag kommt das große Finale:eek:
Die Story ist echt cool!!! :applaus
Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]
Eine echt spannende, einzigartig gute Geschichte!
Ich bin begeistert von dir, Paulisim! Deine Fotomontagen, deine Story "Schihotel" und diese Geschichte...
Du hast in deiner Schihotelstory noch Thriller und Komödie angeboten. Stellst du die noch rein? Wäre echt klasse.
@ Lari
Keine Sorge es kommen noch einige Fotostories, aber zuerst gibt es hier eine Fortsetzung:
Im Raum sind anwesend: Kirsten (Chefin der Stasi), Egon ihr Stellvertreter, die Sekretärin und der Vizepräsident (da der Diktator der MDR sich nach Loskau abgesetzt hat, hat Kirsten jetzt den Befehl über den Staat).
Vizepräsident: Frau Gerboth, die Lage ist ernst! Geben Sie den Befehl, dass die Polizei die Demonstranten niederschießt. Ansonsten durchbrechen die Leute die Lerliner Mauer!
Kirsten zögert...
Egon: Los mach schon! Willst du unseren Staat vernichten, oder was?
Egon: Ich bringe dich um! Tu endlich was! Gib den Befehl!
Kirsten: Nein!
Wie wird es weitergehen? Wird Kirsten die Demonstranten niederschießen lassen?
Fortsetzung folgt...
Original geschrieben von Florence : Geschmacks- und Ansichtssache
Da schliess ich mich mal an... Mit ein wenig Hintergrundwissen, alles ein bisschen übertrieben
Natürlich stimmt nicht alles historisch überein. Es ist ja auch eine Fotostory! Außerdem steht im Mittelpunkt eine Frau, die große Verantwortung bekommen hat und daran zerbricht.
Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich die Geschichte für meinen Film geändert habe.
ich bin immer wieder von deinen ideen begeistert !
Liebe Grüße wyvy
@ Wyverny
Das freut mich sehr, dass du das sagst
Am Dienstag kommt dann das Ende dieser Fotostory.
Meine nexte Fotostory ist, wie versprochen, eine Komödie: Eine Satire.
Ich finde die Story echt total super und mir hat sie auch gefallen, weils nicht so eine langweilige Lovestory ist.
Ist doch egal wenn was nicht stimmt, seit halt nicht so pingelik.
Geschmacks- und Ansichtssache, frag ich mich, was hat das mit Hintergrundwissen zu tun?
Die Strafen sind extra übertrieben!!
Ich schließ mich Simena an! Liebesgeschichten gibt es genug! Deine Story ist eht gut!:up
Danke für die Löbe (Mehrzahl von Lob???)!
Und nun...der Moment...auf den wir schon die ganze Zeit gewartet habe...die letzte Fortsetzung:
TADA!
Kirsten: Dieser Staat hat es nicht verdient länger zu existieren! Ich werde die Demonstranten nicht zurückhalten lassen!
Die Demonstranten durchbrechen die Mauer und rennen in die Freiheit!
da rennt jemand in die falsche Richtung
ENDE
Diese Fotostory basiert auf frei erfundenen Tatsachen. Jede Ähnlichkeit zum Mauerfall 1989 ist "natürlich" rein zufällig
Ich hoffe es hat euch gefallen...
einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
Es gibt keine nächste Fortsetzung mehr Mädel.....
Naja ich freu mich schon auf deine nächste Story Paulisim!!!!! :kiss
Das war echt eine super schöne, aber auch traurige Geschichte, Paulisim. Die Bilder sind sehr gelungen!
Echt genial
Es freut mich sehr, dass euch die Fotostory so gut gefallen hat.
Das motiviert mich natürlich gleich die nächste auszustellen, nur leider ist meine Zeit diese Woche etwas knapp, also kann ich die neue Story erst am Donnerstag bzw. am Wochendende ausstellen :kiss
Euer Paulisim
Hallo Paulisim,
ganz toll deine story.:applaus :applaus
Hoffentlich bekommen wir mehr von dir zu lesen.
Liebe grüsse
Ja, die Story ist echt super, ich finde das Ende nur etwas kurz! Ich würd gerne wissen, was aus deren Ehe geworden ist, etc.. Also ich freu mich echt auf ne Fortsetzung!
:applaus
PS: Kann mir jemand von euch ne PN schreiben, wenn die nächste Story beginnt, ich vergess bestimmt wieder hier zu gucken!