:confused:Wie funktioniert das neue Bett aus Freizeit Spass.Ich hab schon alles getestet.Kann mir das einer sagen!!!:(
Neue Bett
-
-
welches bett meinst du ?! und wie sollte das funktinieren?:nixweissgabs da überhaupt eins? soweit ich weiß gibts 2 neue in Apartment Life: Virbrierbett und das Wandbett zum aufklappen... meinst du das?
Hoffe konnte helfen...;)
LG -
welches bett meinst du ?! und wie sollte das funktinieren?:nixweissgabs da überhaupt eins? soweit ich weiß gibts 2 neue in Apartment Life: Virbrierbett und das Wandbett zum aufklappen... meinst du das?
Hoffe konnte helfen...;)
LG
Ich meine das Virbrierbett,das geht bei mir nicht,warum keine Ahnung:(das sieht so aus,wie bei sims1.Bei mir vibriert das eifach nicht.Gibt es da einen Trick???
-
Das Bett ist aber aus Apartmentleben... stell deine Frage am besten nochmal im "kurze Fragen zu Apartmentleben-Thread" . Ich prsönlich habe leider das Addon noch nicht, deswegen kann ich dir da nicht helfen , sorry
LG -
Gänseblümchen: ich würde dich bitten solche Postings doch zu unterlassen, so wirklich was bringen tun sie ja nicht, oder?
Mods können das verschieben und wenn du sowieso nicht helfen kannst, brauchst du ja nichts zu schreiben
-
Du hast Recht,bitte enschuldige,hab das verschlafen.Und danke für deine Antwort