Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

• Was mich aufregt ist die Tatsache dass die Amis unsere, deutsche Telefongespräche abhören!
    Den ganzen Mist mit Überwachung und Radar durch Wände glaube ich nicht aber das mit den AMis ist ja erwiesen. Und ich finde das einfach frech von denen sowas zu tun! Die denken doch sie können überall machen was sie wollen!
    Für die gibts doch keine Grenzen, die mischen sich in alles ein! Die haben einfach kein recht sowas zu tun aber kein Mensch wehrt sich und versucht das mal offiziell nachzuweisen! Oder...haben das schon ein paar versucht und sind dann auf mysteriöse Weise...oder ganz gewöhnlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen?...Und war da nicht so ein schwarzer Wagen, den man nahe dem Unfallort gesehen hat?:D
    Ja, es macht Spaß solchen Schrott zu entwickeln, deshalb gibts ja auch soviel blöde Theorien...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Kleine technische Information: Mit einem Radar kann man nur sehen, nichts hören. Außerdem kann man auch mit dem Radar nicht durch Wände sehen, sondern lediglich Reflektionen wie bei einem Echolot auffangen. Also bis zur Hauswand und nicht weiter. Um in ein Haus hineinzusehen, braucht man Kameras. Dieses hochfrequente Signal, von dem die Rede ist... Welche Frequenz nutzt es denn überhaupt? Wenn ich von Hochfrequenzfunk ausgehe, ist es eine Frequenz zwischen 3kiloHertz und 30MegaHertz. Mit einer solchen Frequenz kann man kein Radar betreiben (Ich weiß das alles, weil ich bei der Bundeswehr im Funkdienst arbeite, also braucht keiner glauben, ich saug mir das aus dem Ohr). Mit dreißig MegaHertz kann man Radio hören, mehr allerdings nicht. Ein Radar arbeitet meist in Bereichen von 400MegaHertz bis 1GigaHertz, je nach Verwendung. Das Abhören von Menschen ist nach deutschem Gesetz verboten, und das wird auch eingehalten, allerdings gibt es Ausnahmen. Die allerdings nur auf richterliche Weisung, und das auch nur, wenn dringender Verdacht vorliegt.

Wer also glaubt, er wird den ganzen Tag nur überwacht, irrt sich gewaltig oder ist paranoid, mehr nicht. Doch, realitätsfern könnte er noch sein. Die Deutschen haben doch auchgar keinen Grund, ihre Leute abzuhören, nur um politische Gegner aufzuspüren. Denn die sitzen seit 1949 in der Opposition der Bundesregierung. Nach §5 Grundgesetz (GG) hat jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung, es sei denn, sie ist aggressiv, beleidigend oder gesetzeswidrig, also rechtsextremistisch o.ä.
    Die Medien z.B. nehmen sich andauernd Politiker vor und kritisieren sie, und keiner ist dafür aus dem Verkehr gezogen worden. Außerdem gibt es regelmäßig Meinungsumfragen, in denen sich jeder zu seiner politischen Einstellung äußern kann. Auch hier musste noch keiner wegen seiner Aussage sterben oder wurde festgenommen. Das war in der ehem. DDR anders, im Hitler-Deutschland auch. Aber jetzt gibt es genug Gesetze, die genau das verhindern.

Alles in allem ist es also reiner Verfolgungswahn, Desinformation durch die doch recht umstrittenen Inhalte der genannten Website oder durch unsere tollen Medien, die einen BILDen...

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• >von Gine's Ehemann<

Glückwunsch an Malakai zu diesem Statement. Kann ich als Ex-Offz nur bestätigen. Die Seite www.totalitaer.de wird von Linksextremen Anarchisten betrieben, die allerdings auf ihrer Homepage für den einen oder anderen Lacher gut sind. besonders lustig finde ich die dort verbreitete Theorie, wie man mit Hilfe der Radarstrahlung die Herzen der Bundesbürger zum Stillstehen bringen kann. :applaus
    Naja, der beste Beweis dafür, dass Deutschland ein tolles, freies und tolerantes Land ist, ist die Tatsache, dass die Leute von totalitaer.de ihre abgefahrene Meinung ohne Strafe im Internet verbreiten dürfen.

Aaaarrgghhh... was ist das ?!?! ... mein Herz.... aaaahhhhh ..... oh mein Gott.......
    .
    .
    .
    .
    Pfffttt............................. Gottseidank...... nur Blähungen.. hahaha.

Gruss an die Sim-Fangemeinde: Andreas

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Es stimmt ja das der Staat seine Bürger überwacht, aber doch nicht die ganze Bevölkerung und ob es gerade mit Radar gemacht wird halt ich auch für zu weit hergeholt.
    Es gab ja schon mal Prozesse wobei es um abhören der Telefone ging, also nimm das nicht so für voll.

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Malakai: Endlich mal jemand der wirklich Ahnung davon hat wovon er schreibt ;) . Und nicht nur so 'Hab ich mal irgendwo gehört ...' 'Könnte doch sein, dass ...' . Danke für deinen Beitrag, vielleicht können ein paar Leute jetzt wieder ruhig schlafen (ohne Angst zu haben, dass ihr Herz durch Radar ausgeschaltet wird :D).

Und ich hab doch gewusst, dass Radar nicht durch Wände geht :) (man muss nur aufmerksam 'Robbie, Tobbie und das Fliwatüt' *g* hören, da lernt man schon sowas ;)).

• Zitat

Original geschrieben von Gine
    >von Gine's Ehemann<

Naja, der beste Beweis dafür, dass Deutschland ein tolles, freies und tolerantes Land ist, ist die Tatsache, dass die Leute von totalitaer.de ihre abgefahrene Meinung ohne Strafe im Internet verbreiten dürfen.

Genau das ist es. Würde der Staat sich derartiger Mittel bemächtigen, gäbe es auch kein Grundgesetz, das uns das Recht der freien Meinungsäußerung garantiert. Oder das uns ein Recht auf Privatsphäre zuspricht. Wäre es denn so, würden wir hier nicht im Forum sitzen und uns über die Politiker oder Politik im allgemeinen aufregen und sagen, was wir darüber denken. Dann nämlich müsste dieses System, das offensichtlich nicht existiert - oder nur im kranken Geist der Authoren von totalitaer.de - geschlossen werden und jedes Mitglied hätte bereits Repressalien erwarten können, wie es in der ehem. DDR einst üblich war.

@Fischl
    Im Gegensatz zu den Verfassern der Zeilen auf dieser anrüchigen Website beschäftige ich mich mit Themen, die von Interesse sind. Ich lese BILD und ähnliche Zeitungen auch nur, um zu lachen oder mich darüber aufzuregen, was die für einen Mist verbocken.

Krieg ich dafür jetzt nen Keks? :D

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• *keks rüberreich* :D

Du liest BILD? *schockiert bin* Nee, so in der Bahn beim Sitznachbar in die Zeitung spickeln ;) , das mach ich noch ab und zu. Aber regelmäßig ganz lesen und auch noch Geld dafür zahlen?! Muss nicht sein, da würd ich mit der Zeit verzweifeln :( ....

• @Fischl
    Seh ich genauso. Ich hab mir den Müll noch nie gekauft, außer mal aus Langeweile wegen dem Kreuzworträtsel. Aber auch das is langweilig, weil sich alles wiederholt.

Aber ich hab mich schon oft genug an den Klatschblättern ausgelassen... oder... eigentlich... och, was soll's? Ich hasse diesen Mist, den die da zu Papier bringen, das is doch das allerletzte! Erst pushen die irgendeinen hoch, dann finden sie einen Skandal um die Jugend heraus und machen ihn nieder! Schlimmer geht's doch kaum noch!

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin