Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

• Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

http://www.totalitaer.de

• Ähm ich will ja nicht fies sein aber ich glaube du leidest unter verfolgungswahn. Lass sie uns doch überwachen! Wie gesagt! "BIG BROTHER" Du bist icht allein!:D

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• *lol*

Wenn das stimmen würde - wäre die Aufklärungsrate bei Verbrechen jeglicher Art weitaus höher.
    Was stimmt , ist, dass man dich an Hand deines Handys aufspüren kann. Also besser schnell weg mit dem Teil! :D Ich nehme es gerne an mich um dich zu schützen! ;)

P.S.

Glaubst du wirklich daran - oder bist du einer der typischen: Hilfe!!! Ich brauche Aufmerksamkeittyp(innen)?

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Also ich weiß, dass es das gibt. Wo, wann und bei welchen Anlässen der Staat Bürger überwacht weiß ich aber nicht. Ich habe den Film "Der Staatsfeind Nr. 1" gesehen und es hat mich negativ beeindruckt, wie einfach es ist, einen Menschen so zu beobachten.
    Aber dass man das bei uns macht, bezweifle ich...

• Hier ist wohl jemand paranoid. *scherz* :D
    Möglich ist es schon Einzelne zu überwachen, aber was soll das für einen Sinn haben?
    Vielleicht ein bisschen zuviel "Akte X" geguckt? :D
    Ansonsten schließe ich mich Layla - Li an. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich finde das auch ein bissle übertrieben...ich halte ja irgendwie auch gar nichts von so "Verschwörungstheorien".

Und selbst wenn: Lasst sie doch überwachen, kann man eh nicht ändern. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Die Quelle sagt doch schon alles, da werden immer (scherzeshalber?) solche Texte veröffentlicht. Habt da schon wirklich gute gelesen ... aber halt gefaked ... Wär ein spannendes Thema für einen Spielberg-Film ;) ...

Sagt mir, ob ich mich täusche, aber Radar? Habt ihr nicht auch gelernt, dass es grundsätzlich nicht durch Mauern geht? Und habt ihr schonmal gehört, dass mit Hilfe von Radar Ton aufgenommen wird? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Markus Bott
    Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern...

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Deutschland ist keine Diktatur mehr:D ...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hmm Hilfe!!! Ahh wir werden überwacht... also ich halte das auch total für übertrieben!!! Das ist doch genauso wie die Quoten beim fernsehn die gibbts auch net wirklich! Ich halte das ganze für ein "Hirnloses Rumgespinne...."

Timo mit Grüßen vom Mars....

• Zitat

Original geschrieben von Schlino
    Das ist doch genauso wie die Quoten beim fernsehn die gibbts auch net wirklich!

Hä? Wie soll man den das verstehen? Natürlich gibt es Quoten. Woran soll man sonst die Anzahl der Zuschauer messen? :confused:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Genauuuu! Da werden nämlich verschiedene Haushalte ausgewählt und die bekommen dann so ein Gerät angeschlossen, damit die sehen können was die einschalten. Hab ich zumindest mal gehört! *g*

Aber ansonsten halt ich das auch für bissle übertrieben und wenn isses mir egal, weil ich davon ja nix mitbekomme! *g* :D

Isa

• Sagt nichts, ihr würdet Euch wundern wie viele Menschen bei uns in Deutschland unter Verfolgungswahn leiden.
    Ich arbeite für den Staat und da kommen täglich dutzende von briefen von Bürgern die der Meinung sind sie würden vom Staat, vom Militär und vom BND ausspioniert:)
    Und wegen dem RADAR!!! Da wurden wir sogar schon beschuldigt in unserem Bürogebäude wäre unter dem Kuppeldach ein riesen Radargerät womit wir alle Bürger überwachen können.:roftl :roftl :roftl

• Ach ? Die Meldung is nicht echt ?

Menno.. jetzt war der Atombombensichere Bunker und die Bleiverschalung des Hauses umsonst :D

@fuchur Und da drunter is wirklich kein Radargerät ? *bezweifel* ;)

Ausserdem würde das ned wiiirklich funktionieren...
    Schickt lieber ein Signal im Infra- und Hyperschall Bereich - beschädigt zwar sachen, aber damit könnte man rein theoretisch durch wände gucken :)
    'n Modem macht ja im Grunde auch nix anderes *gggggg*

• Es gibt tatsächlich so etwas was totale Überwachung ist.
    Und zwar ist es das "Echelon".

Entworfen und koordiniert von der NSA, wird das ECHELON Netzwerk dazu benutzt, gewöhnliche e-Mails, Faxe, Telexe und Telefongespräche, die über das globale Telekommunikationsnetz geführt werden, abzuhören.
    Im Gegensatz zu vielen anderen elektronischen Abhörsystemen, die während des Kalten Krieges entwickelt wurden, ist ECHELON in erster Linie für nicht-militärische Ziele entwickelt worden: für Regierungen, Organisationen, die Wirtschaft und für Einzelpersonen in praktisch jedem Land. Es kann jeden treffen, der mit dem Ausland (und manchmal sogar innerhalb des eigenen Landes) kommuniziert, überall auf der Welt.

Die Computer an jeder Station im ECHELON Netzwerk suchen automatisch durch die Millionen von abgehörten Mitteilungen nach denen, die vorprogrammierte Schlüsselwörter enthalten.
    Die Schlüsselwörter enthalten alle relevanten Namen, Plätze, Themen etc. wie z.B. Bombe, Atombombe, Tod, Mord, Krieg, US President. Jedes Wort von jeder Mitteilung die abgehört wird, wird von jeder Station automatisch darauf durchsucht, ob sie ein bestimmtes Schlüsselwort von der Liste enthält, oder nicht. Die Tausenden von simultanen Mitteilungen werden in "Echtzeit" gelesen, wie sie in die Station eingehen, Stunde für Stunde, Tag für Tag, bis der Computer "Nachrichtendienst-Haarnadeln im Telekommunikationsheuhaufen" findet.

Die Abhöreinrichtungen sind jeweils auf Satelliten-, Mobil- und Richtfunkstrecken, Unterseekabel sowie Festnetzleitungen spezialisiert.

Geheimnisumwittert und umstritten ist nach wie vor Bad Aibling bei Rosenheim in Bayern.

gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Aaaahh.. genau - das sind die USA'ler die überall auf der Welt solche Stationen haben - darüber hab' ich mal was gesehen... okay - das gibt es wirklich :)

• Zitat

Original geschrieben von betzie

Geheimnisumwittert und umstritten ist nach wie vor Bad Aibling bei Rosenheim in Bayern.

Nicht mehr lange, der Pachtvertrag läuft die nächsten jahre aus. Und die Amis werden wahrscheinlich nicht länger dort geduldet aus gesundheitlichen Gründen. Also aus gesundheitlichen Gründen die von ihrer Station ausgeht, nicht von den der Amerikanern an sich:D
    Die Station steht in dem ort "Valley"

• Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Niederlande, Schweden, Schweiz, USA, Großbritannien, Australien, Neuseeland und Kanada gehören zu den Ländern die solch eine überwachung haben.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Was sollen die Politiker denn sagen? "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...."

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• Und auch wenn sie so eine Überwachung haben...wozu soll das den nützlich sein? Meinst du die schauen sich gerne die Menschenmassen und die Staus in Großstädten an oder schauen aus langerweile den Bauern bei der Arbeit zu?
    Und die Verbrechen müssten dann doch auch schneller aufgeklärt werden, wenn sie wissen was jeder macht.
    Und angenommen dass das alles stimmt....wieso wird dann nur auf solchen ominösen Seiten Berichte darüber gebracht?
    Was sollte man den auch ändern können? Vielleicht in den Himmel winken. :D :D :D
    Mulder und Scully lassen grüßen. :roftl

[/size]