The Red Nose Day

• Hi leutz!!!
    Also ihr habt doch sciherlich schonmal eine von den Vielen "Red Nose Day" Aktionen gesehn...

Und da wollte ich mal Fragen wie ihr die Gefunden habt???
    und ob ihr am Freitag das Große "Red Nose Day Special" auf Pro 7 guggt???

Also ich bin wahrscheinlich live dabei ein freund von mir hat 2 karten und nimmt mich mit...

lieben Gruß Timo

• Hm interessiert mich nicht wirklich..die Aktionen waren teilweise ganz witzig, aber mehr auch nicht...und am Freitag Abend habe ich sicher besseres zu tun als zu hause vorm Tv abzuhängen
    so far

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Hmmmm
    na ja is doch für nen Juten Zweck immerhin....

Und am Montag "Witzig ist Witzig" war doch mal voll genial die peinlichsten Erlebnisse von Stafan raab un Co...
    Na ja...

Schreibt ma weiter ich find die reaktionen voll intressant...

• mmh leider habe ich keine Aktion so richtig mitbekommen. Nur in der Werbung :snif ! Was genau haben die denn da gemacht? Gibt es denn noch eine Aktion bzw. Sendung im TV davon? Finde die Idee sehr gut. Aber richtig viel weiß ich nicht darüber... Nur das man da so Nasen für einen guten Zweck kaufen kann. Aber wofür?? Für Kinder denen es nicht so gut geht in Afrika und co??

• Ja, das es für nen guten zweck is find ich ja auch gut, ich finds aber persönlich trotzdem nicht wirklich interessant..witzig 9s witzig ha ich auch so halb gesehen, naja ging so, ich steh mehr auf Harald Schmidt als Stefan Raab....also auf die Sendung *g*

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Also die Aktionen *zeitungholengeh*

Also der Komplette Montag Comedy abend waren "Red Nose Day Aktionen" und ja es gibbt ein Großes Special da wo die Spenden gezeigt wern was also zusammengekommen ist und da sin viele Stars....

Mehr dazu bei www.prosieben.de

greetz Timo

• Ich hab schon ne Rote Nase *lol* Aber nur weil ich und mein Kumpel immer ******* machen *lol* Wir haben uns halt so aus Spaß ne Nase gekauft (War ja sowieso Fasching) und das gute is, man hat sogar nen gutes Gewissen dabei *lol*

Also ich finde die Aktion irgendwie gut! Denn ich denke, allein durch die verkauften Nasen kommt viel Geld zu m spenden zusammen

• Hmm ja klar ists was jutes... ich hab mir aber noch keine gekauft.... die Karten für Freitag sind Teuer Genug!!!! *lol* Und auserdem hat unser "Minimal" keine mehr dagehabt! sonst hätt ich wahrscheinlich auch ne "Red Nose"....

@ djjojo89
    hmm ich will auch kein schlechtes gewissen ham *naseklau*

Lieben gruß der Timo

• Hi Leutz!!!
    Hab heute die RED NOSE DAY WERBE BILDER bekommen und wollte euch mal sagen macht mit!!! Es ist für einen Juten Zweck!!! Und Schaut heut abend die Große Gala!!!

Seid auch ihr dabei!!! Ein Teil...

Die Größte Schwulen Comunity spendet dem "Red Nose Day" 5000 €!!! Come to DBNA.de

WUNDER GESCHEHN...

• Zitat

Original geschrieben von djjojo89
    Wir haben uns halt so aus Spaß ne Nase gekauft (War ja sowieso Fasching) und das gute is, man hat sogar nen gutes Gewissen dabei *lol*
    Also ich finde die Aktion irgendwie gut! Denn ich denke, allein durch die verkauften Nasen kommt viel Geld zu m spenden zusammen

Wär ja schlimm wenn man danach noch ein schlechtes gewissen bekommt. Ich hab auch ne Nase :D und auch die CD

bei solchen Sachen macht spenden Spaß, weil man ja auch noch was dafür kommt.

also das soll jetzt nicht heißen das ich so egoistisch bin, ich finds nur schön

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Jap das find ich auch und pro 7 bemüht sich ja auch sehr !!!!das macht ja nicht jeder kanal ;) weil die zeigen das ja auch ab und zu in den talkshows da

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Also wie man sieht find ich's auch gut*gg*
    Ich weiss noch nich ob ich spenden soll..is ja für nen guten Zweck und wir haben ja wirklich genug,deutschland das reiche land:D

Die Aktionen find ich auch witzig und einfallsreich denn sowas macht nicht jeder!Heute haben sie eine in Unterwäsche und drüber Bodygepaintet(man hat nichts gesehen:D) und dann losgeschickt um Spenden zu sammeln...haben über 200€ eingenommen in einer Stunde!

@schlino: ich war übrigens am überlegen ob ich auch schon den Thread aufmachen sollte*lol*

Das Lied von Nena ist zwar nicht so der größte Hit aber er passt für die Aktion...obwohl Leuchtturm besser ist:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Massiver Ton:
    Hmm da war ich dann wohl a bissel schneller....
    Aber hat mich auch schon gewundert das das Thema keiner vor mir hatte.... Lieben Gruß der Timo

• Wisst ihr was ich am besten an dem ganzen Red Nose Day finde? Beim kauf einer Nase werden ja mindestens 1.10€ gespendet. Und bekanntlich macht kleinvieh ja auch mist, aber die breite Masse, die dadurch angesprochen wird, würde sonst nie darauf kommen zu spenden. Warum? sonst wird es als ein wenig lächerlich angesehen so eine kleine Summe zu spenden, also lassen es die meisten ganz.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Hi Leutz
    na also wie fandet ihr die Show??? ich fand die total zum Wegschmeißen.... jooo... hmm und es ist ja auch ne beträchtliche Summe zusammengekommen... wer von euch hat den Gespendet?

Timo

• ich nich..konnt nur ne Stunde schauen weil meine Mutter danach schauen wollte*grummel*:motz..ich fand die show auch voll cool was ich so gesehen habe...vorallem Anke Engelke(wenn die so geschrieben wird) mit ihrem Ladykracher....voll cool:roftl

Aber erkan und Stefan waren irgendwie voll daneben!
    und Olm hat überhaupt nicht dazugepasst!:hae

Aber sonst wars klasse...und bei Bohlen dachte ich die gehen echt zu dem!*enttäuschtist*:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich finds schade dass nur 1,10 € gespendet wird, warum nicht 1,90€?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Hi!
    Ich habe es mir auch angeschaut und auch eine kleine Spende abgegeben. Am besten fand ich Ingo Appelt. Schade das der Mittermeier nich da war. Was ich mich allerdings frage ist ob Atze bei dem Sprung wirklich im Auto gesessen hat. Ich glaube es irgendwie nicht so ganz.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Wenn ich mich nicht irre, ist doch gerade wieder Red nose day *juck*

Habe mir einmal sone nase gekauft, die aber jetzt auch im Müll ist.
    Aber was tut man nicht alles so...

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]