*DRINGEND* Facharbeit Soziealwissenschaften

• Hallo ihr lieben!!!
    ich hab ne ziemlich dringende frage an euch, hat vielleicht irgendwer eine Facharbeit die man Sozialwissenschaften oder ähnlichen Fächern zuweisen kann und, wenn es geht sollte sie nicht öffentlich im Internet stehen???
    Vielleicht habe ich ja Glück!!! würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!!!

*Milka*

• Was möchtest du denn überhaupt über Sozialwissenschaft haben?---Was das alles bedeutet? Möchtest du irgendwelche systematisch untersuchen und theoretisch erfassten Fakten haben? Ich meine es gibt da ja noch eine andere ganze Auswahl z.b Ethnologie, Archäologie, Soziologie, die Politikwissenschaften, Sprachwissenschaft, Volkswirtschaft, Geschichte und Geschichtswissenschaft ---gehört alles dazu :D :D --Also was brauchst du genau?????? :confused:

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• hi,, mhhh naja es soll so 8-12 seiten lang sein und egal was für ein thema bearbeiten... ich hab keine große vorstellung nur eine fertige facharbeit die themen aus diesem bereich umfasst...

*Milka*

• nu jo, ich hab da was feines, ich kann dir das ja alles per PN
    zusenden, von mir alles selber kreiert ;-) Kann ja nur gut
    sein ...also schick dir alles zu ;)

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• das wär wirklich super nett von dir, da bin ich dir aber was schuldig!!!

*Milka*

• Zitat

Original geschrieben von Feylamia
    Findest Du es nicht ein wenig armseelig Dir von anderen eine Facharbeit zu besorgen, nur weil Du keine Lust hast selbst eine zu schreiben? ;)

Ich akzeptiere deine Meinung und denke du solltest dich einfach nicht mehr in diesem Thread melden, ich möchte hier keine Diskussion WAS in WESSEN Augen armselig ist, und mich rechtfertigen warum ich danach suche. Wenn es nette Leute gibt dir mir helfen können und wollen mögen sie es tun, und wenn du es nicht willst weil du es armselig findest, dann lässt du es.

Milka

Mit Facharbeit meine ich eine Art Referat mit einem Umfang von 8-12 Seiten , dass eine Art Einleitung sowie Schlussteil hat, und sie mit einem sehr begrenzten Thema aus dem gesuchten Bereich befasst. Die werden normalerweise in der Oberstufe irgendwann geschrieben.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Jeanne, hat mit leider nicht so viel gebracht, obwohl ich jetzt winigstens schon etwas habe *THX*

*Milka*

• Hmm - nu jo, es waren 18 Seiten, schätzelken - und ich habe
    dabei eine sehr gute Note bekommen, schade das es dir nicht so
    viel bringt!!!! :rolleyes

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

• Milka
    Wenn du mal studieren willst, solltest du deine Facharbeit lieber selber schreiben. Die sind ja dazu da, dass man das wissenschaftliche Arbeiten und formulieren lernt, was man in manchen Studiengängen unbedingt braucht. Damit sind die meisten Studenten nämlich überfordert... Aber ich kann mich mal umhören, obwohl ich sehr daran zweifel, dass in unserer 13 jemand ne Facharbeit in Sowi geschrieben hat. Ist nicht so das beliebteste Fach... Pädagogik könnt ich wahrscheinlich schon eher auftreiben... Ich werds aber mal versuchen!!!!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• ChaosQueen *ggg* das ist auch nicht ganz wirklich für mich... aber wäre wirklich hammer lieb wenn du dich mal umhörst, das ist für wen der scheiß große probleme hatte und desshalb nicht genug zeit... bis dann

*Milka*

• Heute hab ichs leider nicht geschafft, leute zu fragen. Musste erst Mathe überstehen, dann selbst noch was zu meiner Facharbeit Regeln, dann mit nem Freund inner Pommesbude Mathe lernen, obwohl ich eigentlich schon längst Schluß hatte... naja, und dann noch mal in die Schule zu gehen, hatte ich auch keinen Bock... Dieses viele Mathe hat mich n bißchen zu fertig gemacht....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]