Hilfe..

• Hi!! ich spiele seit 2 monate oder so the sims deluxe.. ich habe aber einen fehler gemacht.. ich habe den sim von meinem freund geheiratet und ich kann das nicht mehr in ordnung machen.. ich habe alles versucht.. ich habe mit einem anderen sim heiratsanträge an meinem sim gemacht aber es klappt nicht.. habt ihr gute tipps für micht???
    ich wäre ganz dankbar sein wenn ihr mich helfen könntet!!!
    Lyubeto

danke

• Also erst einmal Herzlich Willkommen :welcome im Forum!

Wenn ich das richtig verstehe, hat dein Sim einen Sim geheiratet, den er nicht heiraten sollte. Und das möchtest du rückgängig machen? Na dann gehe in das Haus, wo der eine Sim vorher gewohnt hat und lade ihn ein. Dann mache ihm einen Heiratsantrag!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Tschau :wink lauryyy

• Wenn du Probleme mit dem Heiraten an sich hast, dass die Sims den Antrag nicht annehmen, dann schau mal in der FAQ-Liste nach, da steht genau beschrieben, wie man das hinkriegt

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Vielen Dank! Es hat alles geklappt!!!! :)))
    Grüsse Lyubeto

• Hallo!
    Ich weiß, dass du noch nicht lange da bist aber bitte schreib ein gutes Thema, nicht hilfe oder hab ein problem oder so was...
    schon was aussage kräftiges
    viel spaß noch im Simsforum!

• Geh zu dem Sims den du jetz wirklich Heiraten willst und mach ihm einen heiratantrag dann muss der andere wieder gehen.
    Oder die 2 Variante Töte ihn ein den Pool rein und leiter weg es dauert ein paar Tage und Tot ist er.

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]