Hallo Leute,
ich hab ein riesen Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnte. (bitte bitte)
Ich hab das Spiel die Sims nun schon 3 Jahre, mittlerweile besitze ich auch alle Add Ons außer das 6. (hol ich mir aber auch bald :love
Jedenfalls ist mein Problem, dass ich zwar skins und objects etc. dowloaden kann, aber ich es nicht in das Spiel importieren kann. Bei mir gibt es keinen Ordner der "GameData" heißt. Ich hab überlegt, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass ich das Spiel von der CD spiele. Vielleicht würde sich mein Problem ändern, wenn ich Sims auch ohne einlegen der CD starten könnte. Nun, da ist das andere Problem, wie mach ich das?
Bitte bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt!
liebe grüße
kleinmariachen
-
-
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Du bist hier aber im völlig falschen Forum gelandet, hier geht´s um die Sims für die Playstation 2
Ich schiebe Dich gleich mal weiter ins Forum "Die Sims".
Das Du keine Downloads ins Spiel bekommst hat garantiert nix damit zu tun, daß Du von CD spielst, weil das Spiel nämlich immer von CD gespielt wird. Der Ordner Game Data ist auch richtig, darein kommen nämlich die Downloads.
Die Downloads mußt Du erst entpacken (z.B. mir WinZip) und dann in die entsprechenden Ordner einfügen:
Skins: DieSims/GameData/Skins
Möbel, Fenster usw. mit der Endung .iff: DieSims/Downloads
Tapeten: GameData/Walls
Fußböden: GameData/FloorsDa Du ganz neu im Forum bist, schau Dir auch mal unsere FAQ-Liste an, darin werden schon viele Fragen beantwortet.
Bevor Du einen neuen Thread eröffnest lohnt es sich auch, mal die Suchfunktion
zu testen, zu vielen Fragen gibt´s im Forum schon Threads, so hast Du gleich eine Antwort und mußt nicht warten
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
-
Erst einmal Willkommen :welcome im Forum auch von mir!
Also es liegt bestimmt nicht daran, dass du die CD beim Starten rein tust. Man muss sie doch rein tun. Ohne das klappt es gar nicht.
Mhh gebe doch mal in die Suchfunktion deines Computers das Wort "GameData" ein. irgendwo wird er die Datei bestimmt finden. Bei meiner Freundin war es auch so.
Sag doch mal, ob du so einen Ordner "GameData" gefunden hast.Hast du denn einen Ordner "Downloads" unter Maxis/DieSims??
Tschau, viel Glück :wink lauryyy