kein down town taxi mehr für meinen sim

• hi leute,

bei einem meiner sims kommt kein taxi mehr dass ihn zum DownTown fährt. als es noch gefunzt hat, stand das taxi vor der tür aber nix ist passiert, dann wars weg und seitdem ist bei nur einem sim diese funktion weg. diese einstellung muss irgendwo in der house.iff gespeichert sein, wie kann man das rückgängig machen damit ich wieder ein downtown taxi rufen kann? ich würde nur ungern das haus verlassen und umziehen.....

danke

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Das kannst du nicht ändern, da diese Daten als Programmiersprache gespeichert sind. Da bleibt dir nur das ausziehen übrig.

• @ macs_cap: Sowas ist Spamming, falls Dir das noch niemand gesagt hat! Und gerade im Technik Helpdesk ist sowas total fehl am Platz! Die Leute wollen Hilfe zu den Sims und keine sinnlosen Hinweise, daß Du nicht helfen kannst! Verkneif Dir solche Kommentare in Zukunft, sonst gibt´s Verwarnungen :motz

• hi
    Das war bei mr auch so,weil ich versehentlich dasTaxi gelöscht hab.Ich hab dann den Sim wen heiraten lassen.Vieleicht hast du das Taxi auch weggelöscht?Ich hoffe ich konnte dir helfen
    DIDDLMAUSII

• jo sowas kann schnell passieren das man aus versehen etwas verkauft, wenn der Cheat move_objects on aktiviert ist.

da ist das beste alles neu zu installieren wenn man ein komplett heiles Spiel haben möchte, oder man spielt das eine Grundstück nicht mehr und zieht um.

• ja ich habs gemacht.....mich schweren herzens vom haus getrennt, der kerl wohnt nun wo anders und hat wieder alle telefonfunktionen, auch das DownTownTaxi :) snief schade um meine ganze eingerichtete bude......

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)