Recht komische Sache !!!

• Hallo !!! Ich wollte mal was fragen ! Und zwar muß sich meine SIM-Frau nach einer Nacht im Liebesbett mit ihrem Mann, wenn sie aus dem Bett springt immer übergeben ! Hattet ihr so was auch schon mal und an was kann das liegen !!! Danke im voraus an alle die mir helfen !!! Liebe Grüße gehen an S H A K L I N - The Best !!! :wink

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Die übergibt sich nicht wirklich, die macht nur so Geräusche. Schau doch mal im Forum "Das Volle Leben" sicher gibt´s schon Threads dazu, oder probier´s mal mit der Suchfunktion ;)

• das IST ein Original-Feature aus dem Spiel ... seit PoE enthalten.

• hi,

wenn ihr den sims den freien willen laßt und ihnen nach dem benutzen des liebesbettes nicht gleich andere aufgaben gebt, dann zeigen die sims unterschiedliche reaktionen.
    das übergeben soll wohl andeuten, daß der sim die ganze aktion zum :kotz fand. am besten gefällt mir, wenn ein sim ums bett kommt und den anderen aumuntert...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Lol find ich ja witzig*gg :D is mir ja noch nie passiert???wie sieht das eigentlich aus wenn sie sich übergeben??löl kommt dan so eine wasserpfütze?:hae gg*:D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Also, sie machen halt nur komische Geräusche ! Aber ne Pfütze war da nie zu sehen !!!

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• und manchmal gibts auch schöne ohrfeigen oder der eine sims lacht den anderen aus (nänänänänänä z.B.).
    jajaja unsere lieben sims,was die da alles treiben....:D

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von macs_cap
    Is ja echt komisch und ich als alter Sim-Freak hab das nicht gewusst...

siehste,da lernt man nie aus, bei den sims ist immer was neues zu entdecken oder zu finden.
    :wink

• Bei meinen Sims kommts nach der Lovebed-Benutzung auch manchmal vor das der eine den andren aufmuntert *g* und bei einem Paar kommts auch vor das sie danach :kotz *gg* Denke mal es liegt daran das ich die beiden "zwangszusammengebracht" habe, d.h. sie sich eigentlich ned verstehen und ich aber durch den supercompi und durch viel reden und viele geschenke 'ne beziehung hergestellt hab.. OOOODER, es liegt daran das sie jung und er alt ist und sie deshalb :kotz *lach* auf jeden Fall: Pfütze gibts keine aber die Geräusche und sie würgt richtig, krümmt sich so 'n bissi in Richtung Boden. Das Bett is das Orginal-LoveBed und ned gedownloadet

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Man lernt halt nie aus ;)

Mit dem Lovebed ist auch diese Funktion gekommen, die verschiedenen Reaktionen nach der Benutzung eben. Ist schon ganz lustig...

Was ich bisher hatte, war:

- jubeln, also dass die Sims dieses "uur" Geräusch von sich geben und mit den Armen in der Luft rumwirbeln ;)
    - weinen
    - Applaus ;)
    - aufmuntern :roftl
    - :kotz
    Habt ihr noch mehr?

Das Erbrechen danach ist auch gut für Fotostorys ;)

• ja ich hab mal einen sim mit 3-4 frauen heiraten lassen:fff und habe eben probiert daß der sim-mann hintereinander mit den frauen :liebeund danach kam die musik wo man was gewinnt und er hat mit den händen in die luft gejubelt.:gg

• Ich habe das bett auch und ich habe es runtergeladen! Das finde ich voll lustig bei mir kommt immer was anderes zum Beispiel!

Frau: Sie macht sich in die Hosen!

Allgemein: Das Bett fängt 5 Simsminuten Feuer!

Mann: Kotzt !

Aber solche sachen passieren nicht immer!

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Hallo,

es gibt aber auch noch das nach dem Duell im Liebesbett;) Ohrfeigenverteilt werden.
    Dann war diese Aktion für den einen doch nicht so schön und schon knallt es.

Jaja so sind ie nun mal,fast wie im richtigen leben.

Liebe grüsse
    Tanja
    :love

• gg* :D man müsste sich mal vorstelln sowas mal real zu machen und plötzlich zu heulen *gg :roftl

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Naja, da gibt es das wunderschöne Herzchenbett ab "Das volle Leben" und das sieht dann so aus, als könnten sie...........

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• *kicher*
    Ich find's immer noch am genialsten, wenn der eine Sim danach jubelt... ich schmeiß mich jedes Mal in die Ecke vor Lachen, weil ich da grundsätzlich den Satz im Kopf hab "Juhu, schon wieder Erster!!"..... :applaus

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• Die ersten paar Mal fand ichs auch noch lustig. Ich find jetzt eigentlich nix besonderes daran, is nich aufregender als Frühstück machen :D