Ich habe ein Problem,meine 2 Kinder haben eine 1+ und haben für ihr Zeugnis 100$ bekommen aber der Schulbus kommt nicht warum ??
Ist es weil meine Kinder 1+ haben oder warum ???
Bitte schreib.
Keine Schule !!
-
-
Es liegt wohl kaum daran, dass deine Kinder eine 1+ haben, es liegt wohl eher daran, dass du den Schulbus versehentlich mit dem "MOVE_OBJECTS ON"-Cheat oder den Briefkasten gelöscht hast. Sollte letzteres der Fall sein, lade dir den "Mailbox Fixer Patch" von http://www.simsplus.com/ runter (zu finden unter "Help - FAQ").
Greetz,
Lacront -
Danke aber....
Ich habe gleich am anfang als ich es gespielt habe nichts gelöscht auch nicht mein Mailbox oder den Schulbus.
Der Mailbox war schon da,aber der Schulbus nicht
Aber das gute ist ich bekomme keine anrufe oder so -
nunja wenn deine Kinder ncih in die Schule gehen, werden sie dir abgenommen. Ob as dann so toll ist ?
-
hi!
also mit dem Notenstand kann das nichts zu tun haben. Hast du vielleicht nen Teil der Straße entfernt, oder den Briefkasten verkauft, oder überhaupt den Move_objects cheat verwendet??Vielleicht hast du deswegen Probleme.
Schreib mal genauer was du gemacht hast.lg cindy
-
Oder hast du den Tisch am Ende der Straße mit move_objects on entfernt?? weil wenn du das gemacht hast, kann kein bus, auto, nachbar, putzfrau etc. mehr kommen!!
-
Danke aber...
Ich habe mit move_objects on nichts Gelöscht.
Die Putzfrau kommt ich habe noch
meine Mailbox und meine Mülltonne.
Ich habe nichts gelöscht aber,das gute ist,meine Kinder gehen auch nicht weg oder werden abgehollt.
Ich bekomme ja auch keine Anrufe oder so als weren meine 2 Kinder Erwachsen -
Naja es könnte ja auch sein das du den bus gelöscht hast????oder irgendein fehler????oder downloads(°-°) is ja alles möglich
-
Ich habe den Bus schon 1000 mal entfernt, aber bei mir kommt der Bus immer wieder. Die Fahrgemeinschaften allerdings nicht. Kanst du denn in keinem Haus mehr zur Schule?
(Hast du HD, UT + Tgd?) Kommt denn noch irgendein Taxi?
Ich bin Ratlos... -
Danke aber....
Ich habe das Bus niemals gelöscht.
Bei den anderen häusern kommt der Bus.
Egal hauptsache meine Kinder müssen nicht weg,oder müssen nicht abgeholt werden -
Vielleicht hilft es (falls du überhaupt noch willst, dass der Bus irgendeinmal wieder kommt ) , wenn du die Familie einmal aus dem Haus schmeißt und dann wieder einziehen lässt.
Wenn das nicht klappt, versuche es noch mit Haus abreißen und ein neues bauen bevor du neu installlierst.Oder wie wär es mit dem prepare_lot Cheat? Den hab ich selbst noch nie getestet, zum Glück!!! Der soll aber auch angeblich bei solchen oder ähnlichen Fehlern helfen.