Hi!
Stellt hier doch mal eure Lieblingssims vor, am besten mit Bild! Wüede mich echt mal interessieren... Es wäre auch gut, wenn ihr eine kleine Beschreibung dazuschreibt! Ich mache dann eine Abstimmung, welchen Sim die anderen am besten finde. Vorrausgesetzt, ich kapiere bis dahin, wie man eine Abstimmung erstellt...:rolleyes
Eure Liebsten Sims!
-
-
ich glaube das können nur mods
-
Hi!
Ich glaube auch, aber ihr könnt ja euer Bild ins Internet stellen und mit einem Link dahin verweisen. Und wenn das nicht klappt, müsst ihr euren Sim eben beschreiben!;) -
Also, okay, dann fange ich mal an. mein lieblingssims ist TANJA NEU.
Sie ist schon dreifache wittwe und hat zum vierten mal geheirate. jedoch hat sie ihren mann mal wieder verlassen. mit dem ersten man hat sie 2 kinder: cindy und marie. mit dem zweiten einen sohn: leo und mit dem vierten 3 töchter: phoebe, piper und prue. außerdem hat sie noch das kind eines schulen paares ausgetragen. bilder und mehr findet ihr in meiner fotostory!
unter: Familie Neu (fotostory)
Ja, das wars! -
Hey diese Idee finde ich sehr gut,
also meine Lieblingssims sind zu Zeit;
Kai und Angi aus meiner Fotostory.
Dann habe ich mir gestern noch die Miss Knautschgesicht runtergeladen und ihr eine schöne Oma wohnung eingerichtet.
Aber eigendlich habe ich viele Lieblingssims:roftl :roftl :roftlLiebe grüsse
Tanja:love -
Vorstellen okay, wobei es sowas schon gibt, mal demnächst suchfunktion benutzen !
Ansonsten wird daraus kein Wettbewerb!
Nur mal als Anmerkung eines Mods. Dennoch könnte man die Idee mal für einen nächsten Wettbewerb vormerken.Gruß Wyvy
-
Hi Lissysim,
wo hast du den Miss Knautschgesicht runter geladen?
:eek: -
-
Habe mir gerade die site angeschaut.
Die kannte ich ja noch nicht.Echt super.
Meine Miss Knautschgesicht hatte ich aus www.thesimsresource.com runtergeladen.
Aber ob es sie noch gibt:confused: das weis ich nicht.Liebe grüsse
Tanja:love -
Hier ist ma en kleines Bildchen von meinem Lieblingssim Lori. Sie is ganz was außergewöhnliches (Für mich jedenfalls)