Probleme beim downloaden!!

  • HI
    ich hab mir aus dem internet sim köpfe heruntergeladen und hab sie zu den skins gepackt stimmt das? das problem ist, ich hab sie nicht im spiel! :confused: :confused:


    und ich hab noch ein problem ich hab mir kleider heruntergeladen aber als ich sie ausspacken wollte ging eine datai (der icon) nicht mit. jetzt hab ich es ohne gemacht kann aber sie jetzt nicht im spiel finden (nur ein paar)


    und noch eins:o :o ich hab badeanzüge heruntergeladen kann sie aber nicht beim schwimmen verwenden da sie als kleidung gelten
    ich haffe ihr könnt mir bei den vielen problemen helfen:angry :seelove


    :heuldoch :(

  • Hey!


    Du hast ja ein Haufen Probleme, aber dafür ist das Forum ja schliesslich da!;)


    1. Hast du die Köpfe entpackt? Wenn nicht, das geht mit Winzip das kannst du dir auf www.winzip.com runterladen! Dann kommen sie wie du auch schon dachtest in den Skins Ordner!


    Wenn das auch nichts hilft kann es noch an den Meshes liegen damit kenn ich mich aber auch nicht so gut aus, ich weiss nur das man die manchmal extra runterladen muss aber oft sind sie auch dabei oder auch die Maxis-Meshes!


    2. Das kann dann auch wieder an den Meshes liegen (weiss ich aber nicht so genau)


    3. Badeanzüge, Schlafanzüge und Kleider.....aber nur die du in der Stadt oder sonstwo kaufen kannst, also Hochzeitskleider usw. kommen in den Ordner Skinsbuy ich mein in....\ExpansionsShared\Skinsbuy
    Dann musst du MANCHMAL auch noch die Anfangsbuchstaben ändern, normalerweise steht immer ein B am Anfang, jetzt musst du aber für Badeanzüge ein S, für Schlafanzüge ein L und für Kleider (Männer und Frauen) ein F


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab keinen Scheiss gelabbert;)


    Aber ich denke schon das es klappen wird!


    ...............................

  • Du siehst nicht alle, da dir die Meshes dazu fehlen. Bei den Downloads ist normalerweise ein weiterer Link dabei der auf die Meshes Dateien verweist. Jedoch sind das manchmal Seiten die zu bezahlen sind.