peppie das ist mitunter wieder eine bestätigung dass er noch nicht aus der volkschule herraussen sein kann +sfg+
die petzten auch immer dort +lach+
Vorraussichtlich neue Downloads
- ChristinFfm25
- Geschlossen
-
-
ok, ich weiss jetzt ehrlich nicht so genau was ich hier noch sagen soll. ich würd gern versuchen zu schlichten aber ich denke dazu ist es wohl ein bisschen zu spät...
was soll das? da bin ich mal für eine zeit nicht regelmäßig hier und schon zerfleischt ihr euch hier gegenseitig??? ich hab euch ALLE hier ehrlich für etwas vernünftiger gehalten!
also zum einen:
ich denke auch, dass homer ein wenig oft mittlerweile seinen unmut ausgedrückt hat, doch das ist erstens sein recht, und zweitens kann ich als spielerin die weiterhin gern spielt diese meinung trotz allem tolerieren.
ABER ich verstehe ehrlich nicht, wie das hier jetzt so ausarten konnte! er hat doch in diesem einen thread wirklich nur geschrieben dass diese info auch im spiel bereits gegeben ist. warum ist das hier jetzt so hochgeschaukelt worden???
ich kanns echt nicht verstehen :confused:
aber ich weiss eines, nämlich dass ich diese art von "unterhaltung" nicht wirklich angebracht finde. kritik und diskussion bitte, sehr gern sogar aber beleidigend sollte hier keiner werden. ich denke aus diesem alter sind wir ALLE (!!) raus. und wie ich das sehe sind hier beide seiten mehr oder weniger beleidigend geworden.
also bitte, reisst euch doch ein wenig zusammen!
twenny
thread geschlossen!