TGD lässt sich nicht wieder installieren

• Hallo!

Ich habe ein Problem: Ich habe die Sims TGD gelöscht, weil das Spiel in der Altstadt immer abgestürzt ist (Es ließ sich auch nicht richtig deinstallieren). Jetzt wollte ich es wieder installieren aber es ging nicht: Das Basisspiel hab ich wieder hingekriegt, aber als ich Das volle Leben installieren wollte, sagt mir der Computer, dass das schon auf dem Computer wär und er bricht den Vorgang immer ab. Ich hab möglicherweise eine wichtige Datei gelöscht... Kann mir bitte jemand von euch helfen? Es is echt zum Verzweifeln!!! Grüße

Romanescu

• hi romanescu

also um das problem zu lösen musst du den eraser von maxis nehmen und regstry reingen oder bei hand die regstry von den störenden Sims einträgen löschen
    um eintrag per hand zu löschen gehst du start->ausführen->regedit
    dann öffnetsich der regedit dann gehst du auf bearbeiten dann auch suchen und suchst maxis oder sims achte aber drauf das du nicht ausversehn irgendwelche schrifttypen löschst also nur die schlüssel löschen die sims;sims- das volle leben;usw heißen

Mfg Icekobra

• Auf meiner HP unter De-Installieren gibt es ein Tutorals das alles genau Erklärt.
    Lösche den Sims ordner. Führe das Tutorals auf meiner HP aus. Danach PC neu starten und Die Sims wieder installieren.

• Das größte Problem ist folgendes: ich habe DIE SIMS gelöscht. Bin in den Ordner Spiele\Maxis\Sims\ und hab alles per Hand gelöscht. Es ist nix mehr da. Und wenn ich jetzt in dieses Programm gehe, wo die ganzen registrierten Programme stehen die Sims deinstallieren willm öffnet der mir das Installations-Setup von TGD!! Und wie gesagt: das Basisspiel DIE SIMS krieg ich problemlos installiert, und wenn ich dann DAS VOLLE LEBEN installieren will sagt er mir, das Die Sims Version 1.2, also das Volle Leben schon installiert ist und bricht die Installation ab! Was ist denn da los?

Romanescu

• Darum brauchst du nur die Registriereinträge löschen. Wie schon erwähnt gehe das Tutorals auf meiner HP unter De-Installation Schritt für Schritt durch und das Spiel, auch das volle leben lässt sich wieder installieren.

• Hey, Moment mal! Das klappt immer noch nicht! Ich hab gemacht, was auf deiner Homepage stand! Und es geht immer noch nicht! Mein Computer startet ja wie gesagt wenn ich die Sims deinstallieren will das Installations-Setup von TGD. Ich habe jetzt einfach mal gemacht was auf deiner Homepage stand! Dann hab ich DIE SIMS installiert, und gleich danach DAS VOLLE LEBEN probiert und er sagt mir wieder "Version 1.2 ist bereits installiert. Installation wird abbgebrochen"! Dann hab ich den Computer nach einem weiteren Deinstallationsversuch halt einfach TGD installieren lassen, weil ich gehofft hatte, das ich das Spiel DANN deinstallieren könnte. Als ich dann TGD installiert hatte, und die Deinstallation starten wollte, öffnet der mir schon wieder dieses Sch--ß-Installationssetup von TGD!!!!!!!!! Ich will endlich wieder ganz normal DIE SIMS spielen können und ich will jede einzelne CD neuinstallieren, aber ES GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Du musst die Registrierung per Hand löschen. Hast du alles genau gelesen?:D
    Denn unter De-Installieren, Punkt 3a. gibt es einen Link wie man es manuell die Einträge entfernt.

• Jippie! Geschafft! Hab den Register Editor nicht gründlich genug durchforstet... :D:D:D:zahnlos:D

Ich möchte euch ganz herzlich danken, dass ihr mir geholfen habt :dance Ich wär sonst wahrscheinlich an die Decke gegangen... Danke und schönes Wochenende!

Romanescu