Block Party???

• Hi ihr!

Hab da mal ne Frage an euch. Also als ich vor kurzem gezwungen war die Sims neu zu installieren hab ich mir mal die beiliegenden Handbücher durchgelesen und da ist mir was aufgefallen.
    In dem Handbuch zu Party ohne Ende stand bei "Neuerungen" auf S. 17 etwas von einer Blockparty.

Ich zitiere: Du kannst Häuser aus der Sims-Börse herunterladen oder Deine eigene Blockparty veranstallten. Diese neuen Nachbarschaften sind mit Zahlen von 6 bis 8 nummeriert, ...

Weis jemand von euch was eine Blockparty ist und wie man eine veranstalltet??? :confused:

Euere
    Capt. Janeway

• nehme an das mit Block der Nachbarschafts-"Block" gemeint ist? Sprich, man kann alle Leute aus der Nachbarschaft einladen??

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Interessant - Ich nehm mal an, dass die das so meinen, dass du die ´ganzen Leute aus deinem Wohnblock einladen kannst, zu so ner coolen Party. Mit den Nachbarschaften 6-8 hat es auf sich, dass die dazugekommen sind, wenn man Party ohne Ende installiert hat und man vorher nur D.v.L und das Hauptprogramm drauf hatte.

• Wenn man die weissen telefone benuzt dan kommen nur die leute aus deiner nachbarschaften bei den schwarzen stadtbewohner

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Alf: Vieleicht hast du zu wenig Leute in deiner Nachbarschaft oder du bist mit den Stadtbewohnern besser befreundet.
    Kann das sein?
    Bei klappts.
    Grüße,
    Sab

Bye,
    Sabrina

[GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

• Nee ich hab mehr Leute in der Nachbarschaft als Stadtbewohner und meine Sims sind mit keinem einzigem Stadt bzw. Urlaubsbewohner befreundet.
    Ich hab zuerst UT gehabt bevor ich PoE bekommen hab. Und das passiert auch nur in einer Nachbarschaft und das ist die mit der ich innen Urlaub gefahren bin bevor ich PoE hatte.

Für mich ist das kein Beinbruch, ich find diese Partys auch nich so berauschend. Hab in meiner DTA mehrere Clubs das kommt eigentlich aufs gleiche raus ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kari-chan
    Wenn man die weissen telefone benuzt dan kommen nur die leute aus deiner nachbarschaften bei den schwarzen stadtbewohner

was fuer schwarze telefone????

[SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]

[SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

• motti: Das schwarze Telefon gibt es seit dem Add on "Hot Date". Es ist schwarz ;) und man kann es auf Theken oder andere Tische stellen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• danke dass wollte ich wissen. hot date hab ich noch nich und ich wunderte mich wo es denn is ;)
    Danke

[SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]

[SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

• Also ich weiß überhaupt nix von einer Block Party...Ich habe das ganze Buch schon auf den Kop gestellt ;),aber ich habe nchts über eine Block Party gesehen!
    Maike:p

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• maike, da musst du unter "neuerungen" gucken und zwar in dem handbuch was bei der cd-hülle dabei ist wo auf dioe installationsbeschreibung ist.

bye baby

• Ja,dass ich in dem komischen HAndbuch gucken muss ist mir klar!
    Aber wo ich DA genau gucken musste wussste ich nicht so recht :D !
    Aber danke!Ich werde gleich mal gucken was da steht vielleicht kann ich Capt. Janeway dann doch helfen :-))
    Eure Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Naja.
    Es kann ja auch sein, dass es sinn und zweck dieses buches ist irgendwelche versprechen zu machen, wie so viele!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• @cary-chan: Cool, hab mich schon gewundert warum bei den weißen Telefonen keine Stadtbewohner kommen. Naja, jetzt weiß ich es ja. :gg

*Gummibärchen süchtig* :up

[size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]