|||||||wettbewerb||||||||

  • also ich weiß jezt nicht ob das gegen die regeln verstöst das ich kleiner user ein wettbeweb hier mache
    aber es gibt etwas zu gewinnen!
    [GLOWGREEN]Du kannst dir einen .de domain mit 5 mb webspace aussuchen und ein FTP zugang![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]und wenn du willst auch noch(ich weiß nich ob ich es bis dahin hinkrige) @reality-games.de mail adresse[/GLOWORANGE]
    auf ww.reality-games.de ist bis jezt noch nichts
    aber ich werde versuchen eine game sendung darauf zu machen wenn ich zeit habe
    WARUM ICH SO GROSZÜGICH ZU EUCH BIN
    :) :) :)
    ich habe ein packet mit 150mb web space 6 domains und was weis ich noch alles geschenk gekrigt ich würde euch auch mehr web space geben aber das geht nicht das ist da so eingestellt:eek:
    achja es soll eine sim homepage auf den server!!
    naja also die anforderungen sind damit es auch schön schwer ist
    es darf nicht gecheatet werden und es muss dennoch ein sehr sehr großes und schönes haus werden also ein risen villa
    aber es gibt eine bedingung die ich einfügen muss wenn mir keins gefellt [GLOWGREEN](was ich nich glaube)[/GLOWGREEN]
    werde ich keins nehmen
    also leute fangt an
    ähh und ich hoffe es verstöst nicht gegen die regeln
    ähh2 wenn ihr fragen habt wendet euch an MICH fragt einfach:p ;) :) :D

  • 1. Werden hier nur Wettbewerbe von den Mods gestartet, und zwar immer am 1. des Monats.


    2. Fällt das hier auch unter das Werbeverbot.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand 150MB und 6 Domains einfach so verschenkt, und der Beschenkte das dann in kleinen Päckchen weiter schenkt. Da ist doch garantiert ein Hacken dran!


    .de Domains gibt´s nicht umsonst, und keiner verschenkt die. Und Webspace ist auch nicht unbedingt eine billige Sache, die man mal eben fremden Leuten gibt!


    Bevor´s hier Ärger gibt mach ich zu. Du kannst die Aktion ja auf Deiner Seite starten und einen Hinweis dazu in Deine Signatur einfügen, dagegen haben wir nix :D