Kleidung!

• Hey!

Ich habe gleich zwei Probleme:confused:
    1.
    Ich hab mir vers. Skins für die DTA runtergeladen, doch immer wenn ich z.B. einen neue Schlafanzug kaufen möchte sind die Stücke die ich runtergeladen hab nicht da. Allerdings ist es nicht das erstemal das ich was runtergeladen habe und die vorherig runtergeladenen Stücke erscheinen auch!

2.
    Ich habe mir einen Schlafanzug (nicht runtergeladen) gekauft, aber wenn mein Sim dann ins Bett geht hat sie immer noch den alten (grünen) an!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    ...............Schonmal danke an alle.......................

• Also ich glaube, da hilft der Patch... hatte ein ganz ähnliches Problem, den Patch installiert (allerdings TGD, weil ich das hab), und es war gelöst. Mit den 'Nicht-Erscheinen': du musst den ersten Buchstaben des Dateinamens, der normal B ist, in L für Schlafkleidung, F für die Kleider und Anzüge, und S für die Schwimmsachen umschreiben, wenn du die in HD kaufen willst. Meistens machen dass die Download-
    Anbieter schon selbst, aber wenn nicht, dann klappt das!

Beste Grüße, der nette kleine Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Hey!

Danke dir werd mir gleich mal den Patch runterladen;)

.................

• Hey!

Leider hatte ich das Patch schon:( Und jetzt funktioniert es immer noch nicht!

Vielleicht installier ich es nochmal neu, aber dann sind ja wieder die ganzen Objekte weg, ich mein ich könnte die ja speichern aber ich glaube das (mein neues Problem: im Tread "Absturz")Problem liegt an den runtergeladenen Objekten!
    Ich hab mir auch das Patch von Maxis runtergeladen das mit den neuen Objekten und seitdem funzt das nicht mehr!

Naja.............. :(

• Hey @all.
    Mir geht es ähnlich. Da lade ich wunderbare Abendgarderobe und Badeanzüge runter und die tauchen dann doch tatsächlich in der einen oder anderen Nachbarschaft auf, aber nicht in allen dreien gleichzeitig. In einer Nachbarschaft gibt es sogar gar nix Neues. Weder Skins noch sonstwas. Woran kann denn das liegen?
    Dann habe ich noch diverse Skins in meinem Skin-Folder liegen die überhaupt nicht im Spiel auftauchen. Und Kleider, die man nur als Schlafanzug kaufen kann, neue Abendkleider sind auch nirgends zu finden, obwohl sie im richtigen Ordner (Skins) liegen.
    Irgendwie ist das alles sehr mysteriös.
    Kann mir jemand helfen?

1000 Dank.

When I'm good I'm very good.
    When I'm bad, I'm better.
    :yeah :teuflisch