Hi Simfans
Ich hab mir auf supersims.com einen Kopf runtergeladen,wenn ich beim Familien erstell Modus auf den Kopf klicke stürztdas Spiel ab.Wieso ?Bei meiner Freundin ist das selbe ,sie hat ein blaues Sofa runtergeladen,wenn sie auf das Soga klikt stürzt ihr Spiel auh ab.Meine Freundin hat sich auh von Supersims gedownloadet
Bitte helft uns:(
DIDDLMAUSII
Skinfehler
-
-
Hallo Diddlmausi,
Sowohl Kopf wie auch Objekt sind defekt.
Warum schreibst Du nicht an die Leute von supersims und sagst es ihnen (höflich). Die meisten Webmaster freuen sich, wenn man ihnen von Problemen berichtet, die sie dann reparieren können. Wenn nie jemand was sagt, denken sie ja, es sei alles in Ordnung.jacki
-
danke Werd i gleich probieren:applaus
-
Muss man bei supersims das in Englisch schreiben?Ich kann noch nicht so gut Englisch .
Bitteantwortet
Diddlmausii -
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das Russen, die können bestimmt auch nicht so gut Englisch und verstehen Dich schon...
Hier eine kleine Hilfe:
I downloaded file .... from your site. When I try to choose it in the family creation screen, my game crashes.
Ich habe die Datei ... von euch runtergeladen. Wenn ich sie im Familien erstellen Bildschirm auswählen möchte, stürzt mein Spiel ab.
Daraus kannst du bestimmt eine E-Mail basteln und auch noch das Sofa anfügen...
Viel Glück
jacki
-
Auf http://www.thesims.de/tools.shtml gibts den Sims File Cop! Der kann dir diese Dateien reparieren!
-
Hi Michael,
ist das ein neuer File Cop? Der, den ich kenne, kann nur die defekten Sachen rauswerfen.
Mmm, sieht aber auf der Homepage genauso aus wie der alte....jacki
-
Ob das ein neuer ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht wirklich lange Internet hab.